E-Mail Anbieter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    downloaden? Meinst du damit, dass du die E-Mails mit einem Programm auf deinem Rechner anschauen kannst?


    Ich kann dir Windows Live empfehlen. Das habe ich selbst und bekomme 0 SPAM-Mails. Noch nie bekommen seit 2005 (kein Scherz!) Wenn du dann noch das dazugehörige Windows Live Mail (im Windows Live Essentials) benutzt, werden deine Mails davon heruntergeladen und wenn du die im Programm löschst, dann verschwinden die auch vom Server. Komplett kostenlos!! Ach Spam, je nachdem bekommst du von denen einen Newsletter, wo wichtige Änderungen mitgeteilt werden. Also überempfindliche Menschen nennen sowas SPAM ^_^ ist es aber nicht!


    http://www.windowslive.de/

  • Ich kann die auch Windows Live empfehlen...wie Degupik schon sagte, Spam ist gleich 0. Sehr übersichtlich, und ich bin ein Mensch, der schnell mal den Überblick verliert ^^'
    Ich bin mir nicht sicher, ob man die Mails auch downloaden kann, aber ich glaub schon...


    Hoffe konnte dir helfen.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hmm...was Freunde von mir auch noch benutzen ist Google's Email-Dings...gMail heißt es glaub ich...soll auch gut laufen, wie ich hörte.
    Und Yahoo ist auch nicht schlecht.


    Was gefällt dir nicht an Windows Live ? Vielleicht kann man dann so was neues finden...

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Google Mail.... also was man so über Datenschutzsachen ließt... ich weiß nicht, jedem das Seine.


    Yahoo hab ich auch schon viel Gutes gehört. Da muss man sich dann aber Externsoftware wie Thunderbird downloaden, damit man auf dem Rechner die Mails lesen kann. Zumindest ist mir nichts bekannt.


    GMX rate ich davon ab, was meine Verwandten an Spam bekommen, unglaublich.


    Also nach deinem Wunsch:


    1. Yahoo
    2. Google Mail oder
    3. bei Windows Live bleiben. ^_^

  • Ich kann jetzt nichts dazu sagen, ob man sich das Postfach runterladen kann, weil ich es nie gemacht habe.
    Ich bin jedenfalls seit Ewigkeiten bei web.de. Ab und zu bekomme ich da mal eine Werbung aber nicht zu oft.
    Mir hat damals gefallen, dass die Adresse so schön kurz ist, das ist praktisch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Achso, ist das wirklich so ''privat'' ? -Wusst ich gar nicht, bzw war es mir nicht bekannt ^^'


    Also entweder du bleibst bei Windows Live, oder du wechselst zu Yahoo. Ich rate dir aber zu Windows Live.


    Gucky
    web.de war mir gar nicht bekannt ^^'
    Er will ja keine Werbung...wahrscheinlich zu empfindlich ;D

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • ich bin auch bei web.de....aber nicht zufrieden.....sie wollen mir die komentarfunktion nicht wiederherstellen, obwohl ich mich schon mehrmals mit mails etc. an sie gewandt habe.....daher such ich wohl auch einen anderen anbieter der nicht bei Meinungen/Komments nicht gleich die Zensur und Sperr-Keuele rausholt vorallem wenn man was gegen Nazis sagt! :(