Wart ihr euch sicher?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme an, dass dieses Thema eher in diesen Bereich gehört. Zudem kann ich Dir mit Einhundertprozentiger Sicherheit sagen, dass Du Dein Lugia nicht wieder zurück auf eine Edition der 4. Generation tauschen kannst, wenn es einmal auf eine schwarze oder weiße Edition übertragen wurde; Du hättest vor dieser Übertragung überlegen müssen, ob Du Dein Lugia nicht doch lieber dort lassen würdest, wo es war.

  • Wenn du es ein Pokémon auf HG/SS /D/P/Pl behalten willst, schlage ich folgendes vor:
    Tausche es das Pokémon von HG/SS auf D/P/Pl, kopiere es da, tausche beide wieder auf HG/SS und sende eins davon auf S/W.


    So machst du keine Verluste ;)


    PS:
    Die genaue Anleitung zum Kopieren auf D/P/Pl gebe ich dir auf Anfrage.


    //EDIT:
    Nicht genau gelesen xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()

  • Wenn du es auf HG/SS behalten willst, schlage ich folgendes vor:
    Tausche es auf D/P/Pl, kopiere es da, tausche beide wieder auf HG/SS und sende eins davon auf S/W.

    Wird nicht funktionieren, das Lugia ist schon auf Schwarz und Weiß. Bekanntlich kann man die nicht mehr zurücktauschen.
    @Thema: Wie Noir schon gesagt hat, ist das der falsche Bereich und dein Startpost ist auch nicht gerade ausführlich gestaltet. Ansonsten, genau aus diesem Grund tausche ich meine Pokemon nicht auf Schwarz, weil sie dann nicht mehr zurückkommen können^^