[Beschwerde] Normale User mit besonderen Titeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, eine Frage, dabei: Diese Frage wurde so ähnlich vor ein paar Seiten schon einmal gefragt, aber meine Bezieht sich etwas anders darauf.
    Also, manche User haben einen besonderen Rang, ohne ein Mitglied in der Moderation zu sein. Auch haben sie keinen Wettbewerb gewonnen.
    Meistens haben sie dann in der Signatur noch dann ein "Danke an..." stehen, was es schon klar macht, ein Moderator gab ihn nach Nachfrage diesen Titel. Dies finde ich allerdings nicht fair, weil sie dadurch den andren Usern vorgezogen werden. Manche Moderatoren (möchte keine Namen nennen) geben also einen bestimmten User, nur weil er ihn mag einen besonderen Titel. Das finde ich nicht fair, da andere Leute auch gerne so einen Titel hätten und keinen haben, weil sie eben nicht sonderlich Kontakt zu Moderatoren haben.
    Deshalb: Könnte man das stoppen? (Ein 1 oder anderer Moderator weiß sicher was für User gemeint sind).

  • Benutzerränge werden und wurden nie auf Anfrage vergeben, sondern hängen immer mit besonderen Leistungen zusammen. Manche User haben einen besonderen Wettbewerb gewonnen, bei dem es einen Rang zu gewinnen gab, andere waren früher einmal Mods und haben da ihren alten Titel behalten dürfen (so zu sagen als "Dankeschön" für ihre damalige Arbeit).
    Dass in den Signaturen mancher User ein Dankeschön steht, bezieht sich somit nicht auf den Rang, sondern auf den Avatar, oder die Bildchen in der Signatur selber (oder etwas anderes "normales"). Hier werden alle gleich fair behandelt =3
    Wenn du dir das trotzdem noch nicht erklären kannst, kannst du mir gerne per PN ein paar Beispiele zusenden und ich schau mal nach^^


    lG