Frage zu Super Pokemon Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^,
    Ich habe mir Super Pokemon Rumble (SPR) gekauft und natürlich sofort gespielt.
    Als ich in Oststadt war sprach ich mir Somniam um mir mein Victini zu holen. (Hab ich jetzt auch und es ist cool)
    Aber irgendwann war Victini nicht mehr stark und ich kämpfte mit anderen Pokemon.
    Nun meine Fragen:
    1.Kann man in SPR ein Passwort für ein Pokemon zwei mal eingeben?
    2.Ist dieses Pokemon dann auf der Stärke auf der man "sozusagen" gerade durchschnittlich Pokemon trifft?


    Und falls nicht, kann man die Attacke V-Generator auf ein anderes, stärkeres Victini übertragen?
    Danke im voraus,


    LG JustForFunBoy

  • Zu Frage 1:
    Du kannst die Passwörter pro Spielstand nur 1x eingeben.


    Bei Frage 2 kann ich dir nicht helfen (hab das Spiel noch nicht xD ).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.