[Mixed] Random-Beben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • > Name kommt von dem Einzigen, was mir dazu eingefallen ist - die drei Erdbeben-Moves. Bin bei so etwas eben unkreativ.
    So, weil ich damit mehr oder weniger Erfolg hatte, frag ich mal, was daran verbessert werden kann. Ich kenne mich nicht wirklich mit der Tierlist aus, also wird das Team wahrscheinlich aus OU/BL/UU bestehen, das kann ganz gut sein. Aber sie funktionieren alle eben so, wie sie sollen und damit bin ich ziemlich zufrieden. Aber man kann immer etwas lernen und deshalb will ich jetzt eure Meinung dazu hören! Ach, ich bin kein Pro und werde deshalb auch keine Counter-/ Checkliste anlegen; bei diesem 08/15-Team werdet ihr das auch schnell genug selbst schaffen :D. Beim Kritisieren bitte viel Wert auf Items und Fähigkeit legen, da blicke ich so gar nicht durch. Die Moves funktionieren eigentlich alle, EVs und Wesen kann man natürlich auch noch verbessern.
    Ach, das Team ist gegen alle Tiers, weil von allem etwas drin ist. Natürlich BW auf PO. Ist mein erstes CP-Team, deshalb so schlecht und random zusammen gewürfelt. Bevor es zu Verwirrungen/ whatever kommt: Für Einzelkämpfe, im Doppel- oder gar Dreifachkampf wird das Team ziemlich gnadenlos weg gefegt, was aber wahrscheinlich eher an mir liegt.


    ChelterrarApoquallypFlambirex MaxaxVoltolosScherox


    Ich weiß, dass ihr viel zu kritisieren habt und ich bitte euch: Tut es doch auch :D! Gerne auch harte Kritik, kann ich mit umgehen. Nur mit Fachbegriffen kann ich nicht umgehen, also lasst sie bitte lieber, ja? :) Wie gesagt, das Team ist eben ziemlich vermischt, aber es funktioniert – was für einen blutigen Anfänger wie mich vorerst auch ausreicht. Und ich würde mich auch sehr über ein Testmatch in PE freuen, wenn jemand Lust hat. Einfach mal anschreiben, ich habe bestimmt Zeit ^^.
    Grüße ~