Vote der Woche (11.12.-18.12.2011)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Mehr Vor- und Nachentwicklungen sind natürlich eine schöne Sache, nur möchte ich auch nicht, dass Pokémon so wie Digimon und Yu-Gi-Oh! endet, wo ich zumindest absolut nicht mehr durchblicke, was es für Viecher alles gibt. Es muss ja nicht irgendwann so viele Pokémon wie echte Tiere geben, imoh.
    Damit wäre ich also so ziemlich dagegen, dass uns noch mehr Pokémon aufgetischt werden, doch ein paar weitere Vor- und Nachentwicklungen sollten eigentlich noch gehen. Würde jedes Monster wirklich drei Entwicklungen haben, wäre da außerdem irgendwie die Individualität etwas futsch. :/

  • Da "gerade" erst eine neue Edition rausgekommen ist, habe ich erstmal für "Ich finde, es gibt eigentlich bereits genügend Pokémon." gestimmt, da ich so oft hintereinander sicher keine neuen brauche, mich noch ein wenig mit denen anfreunden möchte usw. Neue Entwicklungen, ich weiß nicht, finde ich jetzt auch nicht so wichtig, auch wenn ich es mir bei ein paar bestimmten Pokémon wirklich sehr gut vorstellen kann. In zwei Jahren ca. habe ich vielleicht auch mal wieder Lust auf neue Pokémon. Jetzt hätte ich erstmal gern ein R/S/S Remake, mit den alt bekannten Pokémon. :>