Spiegel??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich habe eine frage zu mario kart 7! wie bekommt man den spiegel-mogus? weil ich habe jetzt schon bei allen anderen cups(50ccm, 100ccm und 150ccm) mindesten 1 stern und ich versteht nicht wieso ich es nicht bekommen habe!
    braucht man eine spezielle anzahl von münzen,...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du musst überall den ersten Platz haben. Man kann nämlich auch mit dem zweiten Platz einen Stern haben.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • also heißt das ich kann jetzt jeden Grand Prix noch mal machen??
    weil ich habe keine ahnung ob ich bei den Grand prix nur erster war! Oder gibt es etwas womit man das erkennen kann?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wobei man imo ohnehin einen Ein-Stern-Rang hat, wenn man Gold holt.
    Der Rang ist aber jedenfalls egal, wichtig ist, dass du überall Gold hast

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • das ist aber komisch! Ich hatte naemlich schon ueberall gold und habs nicht bekommen!
    Erst als ich einen bestimmten, weis nicht mehr welchen, Grand Prix nochmal gemacht habe, habe ich spiegel bekommen...
    jetzt habe ich ueberall 2 Sterne :P

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.