[SPR] Paar Fragen....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da ich in Sachen Pokemon Rumble ein Neuling bin so habe ich [blah, blah] diese Fragen die gerne geklärt werden dürfen:


    • Wie funktioniert dies genau das man für eine gewisse Anzahl an Poke-Dollar die Pokemon eines Bereichen verstärken kann?
    • Ab welchem Punkt im Spiel kann man das Lugia und das Groudon (Artikel) fangen? Ich bin momentan im Kapitel 3 der Hauptstory.
    • Was sind “rostige“ Pokemon? Was ist an ihnen Speziell & was können sie?

    Ich freue mich über Antworten
    ~Dusselurr

  • 1) Es gibt dann einen Automaten, bei dem du Geld einzahlen kannst und somit den Weltenrang erhöhen kannst. Nach der Hauptstory. Wird aber alles im Spielverlauf beschrieben.
    2) Einfach in Oststadt zu Somniam gehen und dann Code eingeben. Sobald du in dem Bereich bist, kannst du es auch fangen. Allerdings wird des dir warscheinlich den Spaß verderben, weil du dann 2 Kapitel lang alles ohokst ^^
    3) Die kommen zufällig und sind ganz normale Pokes nachdem man sie am lIchtbrunnen reinigt.

  • 2) Einfach in Oststadt zu Somniam gehen und dann Code eingeben. Sobald du in dem Bereich bist, kannst du es auch fangen. Allerdings wird des dir warscheinlich den Spaß verderben, weil du dann 2 Kapitel lang alles ohokst ^^

    Es geht aber irgendwie net :S es kommt irgendeine Meldung das es noch nicht geht, woran liegt das?

  • Du musst erst die Hauptgeschichte abschließen...
    Denn Lugia (z.B) ist auf 2200 ca.
    Deshalb,sonst würde es ja den ganzen Spaß verderben!! 8-)


    C_P

  • Um es mal richtig zu beschreiben.
    Die rostigen Pokémon werden in zwei Kategorien eingeteilt.
    1) Pokémon des rostigen Heeres. Diese haben sogar eine Dunkle Aura und werden sich dir unter gar keinen Umständen anschließen.
    2) Pokémon mit dem Profilnamen Rostschicht gelten auch als rostige Pokémon und sie haben nur die Attacke Verzweifler.
    Wen man nun einen Lichtbrunnen benutzt steht da " Alle rostigen Pokémon wurden gereinigt". Das heißt: Die Pokemon mit dem Profilnamen Rostschicht verlieren diesen und erhalten statt Verzweifler eine anständige Attacke und zudem einen höheren Stärkewert.


    Falls jetzt Fragen aufkommen wo man diese Pokémon mit dem Profilnamen(Gott wie ich dieses Wort hasse) Rostschicht finden kann.
    Wie jedes andere Pokémon auch! Man besiegt ein Pokémon in einem der Bereiche und wenn es liegen bleibt und man es aufhebt dann könnte da folgendes stehen.
    Bamelin
    364
    (Rostschicht)


    Ich hoffe meine Ausführungen waren detailliert genug und was das rostige Heer betrifft: Immer schön der Story folgen.