Mein bestes TSS-Team ,es verliert fast nie ,aber es geht besser ... Denke ich ^^
Despotar (M) @ Überreste
Trait: Sandsturm
EVs: 240 HP / 32 Atk / 84 SAtk / 152 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Tarnsteine
- Flammenwurf
- Eisstrahl
- Knirscher
Typischer TSS-Lead ,erzeugt Sandsturm und legt Tarnsteine.
Panzaeron (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Bohrschnabel
- Stachler
- Ruheort
- Wirbelwind
Legt Stacheln und weht den Gegner weg ,bei wenig leben kann er mit Ruheort wieder heilen ... Doof ist nur ,das der bei mir immer seeehr schnell kaputt geht.
Tentoxa (M) @ Giftschleim
Trait: Kloakenso�e
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Siedewasser
- Turbodreher
- Giftspitzen
- Eisstrahl
Er legt Giftspitzen ,die ich sehr wichtig finde.
Außerdem kann er den Gegner mit Siedewasser verbrennen und mit Eisstrahl gefrieren.
Zytomega (M) @ Leben-Orb
Trait: Magieschild
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Genesung
- Psychokinese
- Fokussto�
Mit Gedankengut+Psychokinese hat er einen guten STAB ,Fokusstoß ist bei ihm Standard.
Nur gegen Psycho Pokemon wie Simsala kann er nichts machen.
Appoquallyp (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 212 Def / 44 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Irrlicht
- Siedewasser
- Verh�hner
- Genesung
Irrlicht+Siedewasser zum verbrennen und Genesung zum heilen.
Er gleicht mit H20-Absorber außerdem Heatrans Wasserschwäche aus.
Heatran (M) @ Überreste
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Br�ller
- Erdkr�fte
- Flammenwurf
- Drachenpuls
Ein starker Angreifer ,Flammenwurf+Erdkräfte=Stab und Brüller führt zum gegnerischen switch.
Drachenpuls sollte klar sein.
Lob+Kritik erwünscht !