hallo ich habe rameidin besigt jetzt zur nächsten quest hilft mir bitte die mission ist fhüre operation lumino aus hilft mir bitte
bitte hilfe bei mission führe operation lumino aus
-
- Ranger 2
- Pferdelasagne
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
hallo ich habe rameidin besigt jetzt zur nächsten quest hilft mir bitte die mission ist fhüre operation lumino aus hilft mir bitte
ZitatFliege zum Altru-Gebäude. Dort erwartet dich ein Admin mit einem Yanmega. Folge ihm ins Gebäude. Gehe weiter. Am Lift erwarten dich ein paar Nachtschatten mit einem Smogmog und einem Skuntank. Danach folgt noch ein Tengulist mit 2 Blanas.
Als nächstes kommt ihr in den Lift. Das Passwort lautet „Melodia“. Antworte erst bei „Melodia“ ja. Plötzlich wird der Lift von einem Nachtschatten angehalten. Er greift mit 2 Zwirrklop an.
Klettere die Leiter hoch. Du findest dich in einem Treppenhaus wieder. Klettere einfach die Treppen hoch und fange unterwegs die Pokémon der Nachtschatten, die da sind: 3 Knarksel, 2 Gengar, Mamutel.
Im nächsten Raum gibt es eine Speichereinheit. Außerdem kannst du ab hier nur noch über den Lift zurück. Im nächsten Raum siehst du ein paar Nachtschatten. Du musst jeden von ihnen besiegen, um an die Gelbgemme zu kommen.
Gehe zuerst in den Raum oben links. Dort musst du ein Traumagil und ein Banette fangen. Schalte zuerst das Banette aus und fang dann das Traunmagil. Nimm dann noch Elektek mit.
Mit dem Elektek kannst du den Raum unten links erleuchten. Dadurch kommt ein Nachtschatten mit einem Psiana und einem Nachtara zum Vorschein. Nimm das Sichlor mit.
Mit Sichlor kannst du das Stahlgestell vor dem Raum oben rechts zerstören. Dahinter wartet ein Nachtschatten mit einem Bronzong und einem Lepumentas. Nimm das Lohgock mit.
Der letzte Nachtschatten ist im Raum unten rechts. Löse dort mit Lohgock den Rauchmelder aus. Dann zeigt sich der Nachtschatten mit einem Stolloss und einem Despotar. Die beiden bewegen sich langsam und greifen selten an. Ihre Angriffe haben aber verheerende Wirkungen!
Das Tor öffnet sich. Ein letzter verzweifelter Nachtschatten versperrt dir noch mit 2 Lohgock den Weg. Hinter der Tür erhältst du die Gelbgemme und die Wissenschaftler öffnen dir die Tür in die 10. Etage.
Ein Stockwerk höher warten 5 Nachtschatten mit 5 Webaraks auf dich. Fange sie und geh dann weiter. Fange das Scherox und zerstöre mit ihm das Große Gehäuse im linken Raum, um die Stromsperren auszuschalten, damit du zu Albert kannst. Nimm vorher noch das Elektek mit.
Urs „beseitigt“ die Tür. Jetzt kannst du Albert und Melodia retten. Fange Gewaldro, Simsala und Luxtra. Schalte zuerst Gewaldro und Luxtra aus, sonst wirst du Simsala kaum kriegen. Danach schließt sich Albert deinem Team an.
Gehe wieder nach Süden. Dort wirst du von Nachtschatten mit 3 Weberak und 3 Bronzel angegriffen. Fange Scherox oder Absol, erleuchte den Raum unten rechts und zerstöre das Große Gehäuse.
Die Stromsperre ist deaktiviert und du kannst weiter. Ein paar Nachtschatten greifen dich mit 3 Blubella, Flamara + Aquana + Blitza und 3 Notuska an, bevor du das Gebäude verlassen kannst.
Lavana nimmt euch die Gelbgemme ab! Dann greifen ihre Schergen mit einem Scherox und einem Guardevoir an. Fange die beiden und speichere ab, nachdem dein FangKom zum Vatonage-FangKom aufgewertet wurde! Jetzt können auch von Team Nachtschatten kontrollierte Pokémon deine Freunde werden. Und nur solche Pokémon erwarten dich im Turm!
Betrete den Turm. Fang das Aquana! Geh die Treppe hoch und betrete den Raum in der Mitte. Dort wartet Odo mit einem Rihornior (17000) auf dich! Fange es! Nimm dich dabei vor den fallenden Felsen in Acht! Die Kampf-Poké-Stärke kann hier sehr hilfreich sein. Fang danach das Geowaz vor der Tür und zerstöre mit ihm die Stromkreiskugel. Nimm das Ampharos mit.
In der nächsten Ebene erwartet dich Lavana mit einem Magbrant (15300)! Zerstöre mit Aquana die Stromkreiskugel!
In der nächsten Ebene wartet Glazio mit seinem Galagladi (11900)! Danach erscheinen Odo und Lavana und du musst alle 3 Pokémon fangen: Rihornior (6500), Magbrant (6200) und Galagladi (5800)! Allerdings sind sie wesentlich schwächer. Fange sie nacheinander und konzentriere dich auf dein Timing. Danach kannst du mit Ampharos die Stromkreiskugel zerstören.
Geh 2 Ebenen höher. Speichere unbedingt! Geh zu der seltsamen Kontrolleinheit. Danach wirst du von Albert getrennt und musst dich Strahlemann und seinem Zwirrfinst (18000) stellen!Quelle ist Pokewiki.