Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist für Online kämpfe und da ein nur aus regennutzenden pokemon bestehendes team Probleme mit deffensiven wasser/pflanze pokemon hat.. Hier meine mischung:


    Tobutz@Fokusgurt
    0/252/0/252/0/0 (Naiv)
    -Regentanz
    -Explosion
    -Kehrtwende
    -Tarnsteine


    Naja, soll Regen rufen und dann Boomen bzw. Wechseln (kehrtwende) falls ich es später brauche


    Seedraking@Lebenorb
    252/0/0/0/252/0 (Mässig) reicht das vom speed?
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Draco-Meteor
    -Eisstrahl?


    Sweeper


    Kappalores@Überreste
    252/0/0/0/0/252 (Still)
    -Egelsamen
    -Toxin
    -Regentanz
    -Schutzschild


    Deffensiv. Zu deffensiv?


    Oder


    Kappalores@?
    252/252/0/0/0/0 (Hart) reicht das vom speed?
    -Schwerttanz
    -Kaskade
    -Samenbomben
    -Eishieb


    Physischer sweeper. Schwerztanz zum boosten, zwei STABs und Eishieb wegen den vielen Drachen


    Hier hört der Regenteil auf:


    Zapdos@?
    0/0/0/252/252/0 (Scheu/Mässig?)
    -Donnerblitz
    -Kraftreserve {pflanze}
    -Hitzewelle
    -Ruheort


    Hab Angst vor deffensiven Wasser/Pflanze Pokemon, gegen die ich mit meinem reinen Regenteam immer verloren hab :(


    Brutalanda@Lebenorb
    0/120/0/136/252/0 (Mild)
    -Drachenpuls
    -Erdbeben
    -Flammenwurf/Feuersturm?
    -Hydropumpe


    Standart! Einer der besten OUs... Viele Gründe



    Mir fehlt noch eine Elektro/Eis ressistenz...
    Hab aber keine guten Einfälle :( wäre nett wenn mir bein 6.Pokemon noch jemand helfen kann.
    Rate it!

  • kannste auch bei Gen.4 nächstes mal reinschreiben.


    ist das Team Einzel oder Doppel?


    ja das Kappalores wird von Verhöhner nutzlos gemacht also spiele eslieber mit zb. Gigasauger oder so
    das andere Kappalores hingegen ist zu offensiv bei Kappa sollte man n gute Mischung find wobei ich es eher auf Sp-ang und nicht auf ang. machen würde


    Zappi passt
    nimm bei Brutalanda statt Erdbeben lieber was anderes dann musst du nicht Mixed spielen und kannst wesen ;ässig nehmen oder bei Brutalanda bietet es sich eher an es direkt zu spielen.

  • wollte es gegen stall


    Kann bitte nochmal jemand drüber schauen? Würde mich sonst jetzt ans RNGen machen...