3ds Pokedex

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Leute,


    bekanntlich sind ja am Anfang nur 16 Pokemon auf dem 3ds Pokedex. Aber wie bekommt man mithilfe des Scans mehr Pokemon?
    Immer wenn ich einen der Codes auf www.bisafans.de bezüglich aller AR-Marken scanne, wird nur der Schatten des Pokis angezeigt.
    Angeblich gibt es täglich drei neue Pokemon dazu und so vervollständigt man den Dex. Stimmt das? Wenn ja, passiert das einfach nebenbei,
    wenn man SpotPass aktiviert hat???


    Ich blick da nicht durch... ?(   ?(   ?(  
    MA

  • da steht dann suche nach updates verbindung zum server wird aufgebaut und bitte warte einen moment.
    aber das dauert ewig!!! soll das so sein? ?(

    Du musst auf aktualiesieren

    Ja hab ich und dann? Dann werden immer nur noch die Schatten angezeigt. Dann hab ich zwar irgendwie fünf neue
    Fähigkeiten bekommen zu scannen,nämlich Noten und Uhren zu werfen (beispielsweise) aber keine neuen Pokis!
    WARUM?!

  • So bekommst du neue Pokémon


    Hier die Erklärung zu den Schatten:

    Zitat von Trikephalo 12


    hab ne frage und zwar hab heute den nintendo 3ds gekauft und mir den pokedex 3d runtergeladen hab jtz die ersten 10 pokis wie bekomme ich die anderen die AR-Codes hab ich auf bisafans gefunden und hab mein nintendo auf mein laptop gerichtet da stand immer neue ar-codes gefunden aber ich kann sie nicht freischalten wie geht das ??!!


    Zitat von Colonel Black

    Du musst das passende Pokémon bereits im Dex haben. Admurai (z.B.) müsste er erkennen, aber bei Pokémon wie Demeteros wird nur ein Schatten dargestellt.
    Die Pokémon kannst du dir so runterladen:
    Internet einschalten und den DS auf Stand-By lassen. Kannst aber auch was anders Spielen. Hauptsache, das Internet (SpotPass) ist an.


    So kannst du die fehlenden Einträge von anderen bekommen:

    Ich begreifs nicht....
    Also noch mal zusammengefasst:
    Man kann nur eine bestimmte Anzahl von Pokemon bekommen, die anderen muss man mit Freunden tauschen. Soweit klar. Aber heißt das man muss wirklich tauschen oder reicht StreetPass? ?(


    Nein, du musst wirklich tauschen.
    Der, der den Eintrag sendet, geht auf den Eintrag von dem Pokémon, was du haben willst, klickt auf das Zahnrad und wählt "Senden" aus. Du gehst einfach auf das Zahnrad (welchen Eintrag du dir gerade ansiehst ist egal) und wählst "Empfangen".
    Dauert so 5 Sec, dann hast du den Eintrag^^



    Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)  
    Falls du ne Kurzzusammenfassung haben willst, oder es immernoch nicht verstehst, kannste mir ne PM schreiben :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Colonel Black () aus folgendem Grund: Immer was zu ergänzen ;D

  • Also, ich habe genau nach dem hundertsten Pokédex-Eintrag keine neuen Einträge mehr dazu bekommen. Ist das normal, muss man sich die Restlichen ertauschen? Oder liegt es einfach daran, daß ich die, die danach "ausgestrahlt" wurden, schon im Pokédex hatte? :huh:

    FC Schwarz: 4641 8721 5477
    FC Platin: 3912 0469 6808
    FC Schwarz 2: 1464 4093 7861
    FC 3DS: 4554-0240-1607

  • Du bekommst alle Pokémon, die du noch nicht hast, über Spot-Pass (außer eben die oben genannten Pokis).
    Falls du dir bereits die Einträge von anderen geholt hast, die du eigendlich über Spot-Pass empfangen solltest, bekommst du die natürlich nicht ein 2. mal :ugly:


    Wenn dir immernoch Einträge fehlen, musst du dir die Fehlenden ertauschen (falls es die sind, die du nicht über Spot-Pass bekommen kannst).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.