escargot's Pension (Update!) [Nicht posten!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • weinschneckes Pension
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/16mg7k.jpg]


    Willkommen in meiner kleinen Pension. Hier werden Pokémon mit Zuchtattacken gezüchtet und diese dann in die ganze Welt verschifft. Bekannt für neue, interessante und außergewöhnliche Zuchtattacken möchte ich hier einen weiteren Standpunkt der weinschnecke-Pension eröffnen und hoffe auf viele neue Kunden, die den ein oder anderen kleinen "Racker" mit zu sich nehmen. Verlangen tue ich nicht viel, aber ein bisschen etwas muss schon sein.


    Schaut euch ruhig um, vielleicht findet ihr ja etwas, das euch interessiert.



    [tabmenu][tab='Hausordnung']

    Girafarig


    Sobald ihr das Gelände der Pension betretet, müsst ihr euch an die Hausordnung halten, also gut durchlesen:


    ~Es gelten die in ganz Einall verbreiteten Tauschbasarregeln.
    ~Insbesondere sind Cheats auf diesem Gelände gänzlich verboten.
    ~Ich als Leiter der Pension habe wenig Zeit und schon gar keine Lust, jedem Tausch hinterherzurennen. Ihr solltet euch darum kümmern, dass der Tausch stattfindet.
    ~Genauso wenig Lust habe ich, euch zu fragen, was ihr mir bietet. Ein Angebot besteht auf diesem Gelände aus "Was ich will" und "Was ich gebe".
    ~Beachtet bitte die Legende, die auf dem Holzschild neben dem Eingangstor aufgestellt ist. Sie gibt euch Aufschlüsse, wie das Tauschverhältnis ist.
    –Wenn fünf offene Tauschgeschäfte in der Tauschliste zu sehen sind, herrscht automatisch Aufnahmestopp. Sind sieben zu sehen, herrscht kompletter Aufnahmestopp.

    [tab='Legende']

    Elezeba


    Hier befindet sich das alte Holzschild, schaut es euch an und ihr wisst die hier herrschenden Tauschverhältnisse:


    Zitat

    Jedes Gesuche ("Wants") hat einen Wert, der mit Zahlen definiert ist. Ebenso hat jedes Gebot einen Wert, der ebenfalls mit Zahlen definiert ist.
    Bietet mir Person xxx ein Gesuche an, so kann er sich Gebote im gleichen Wert aussuchen. Abweichungen von +/-1 sind okay.


    [tab='Daten']

    Klikk


    Die alte Pension hat von der Einall-Behörde einige Daten bekommen, die sie euch preisgeben muss:


    FC: 073350379869
    ID: 56415
    Finder: Nils


    Alle Pokémon sind auf Level 1, UT und auf Route 3 geschlüpft.
    [tab='Tauschliste']
    [subtab='offen']
    The Storm 2 Herzschuppen + Farbeagle (Wertewechsel, Mogelhieb) gegen ZA-Pandir + ZA-Kecleon (gezüchtet)
    Caesurio Farbeagle gegen ZA-Schiggy + ZA-Flegmon (gezüchtet)
    Luna Serpifeu Protein und KP-Plus gegen weibliches Eneco (gezüchtet)
    Egoakt Heiß-Orb gegenTeddiursa, Roselia, Taubsi + Qurtel (gezüchtet)
    Postal Dude AP-Top gegen ZA-Schneppke (weiblich, naiv) (noch nicht gezüchtet)
    Victini extrem 3 AP-Tops gegen ZA-Machollo, ZA-Fukano, ZA-Rabauz, ZATeddiursa + 2 Ü-Eier (gezüchtet)


    Die Pension züchtet nach Möglichkeit immer so, dass Personen, die früher ein Angebot unterbreitet haben, auch früher ihre Pokémon bekommen. Momentan ist jedoch viel zu züchten, weshalb davon auszugehen ist, dass ich jegliche Anfragen erst nach Neujahr beendet haben werde. Ein guter Tauschzeitpunkt wäre demnach der 02.01.20112
    [subtab='abgeschlossen']
    flug815 3 Herzschuppen gegen ZA-Machollo
    --> toller, zügiger und problemloser Tausch
    Groudoxys 2 AP-Tops gegen ZA-Machollo + ZA-Dratini
    --> sehr zügiger Tausch, problemlos
    Kisaki 7 Vitamine gegen Riolu, Minun + Schiggy
    --> zügiger Tausch, gerne wieder
    Malus DV-Seeper (scheu, Wassertempo) gegen ZA-Machollo
    --> guter Tausch, sehr günstig
    [tab='Whitelist']

    Charmian


    Immer wieder gern gesehene Kunden sind an einer Tafel im Pensionshaus mit Foto dargestellt. Sie können mir Zuchtaufträge geben, auch wenn ich ein Aufnahmestopp habe (Ausnahme: kompletter Aufnahmestopp!).
    Außerdem erhalten sie bestimmte Pokémon zu einem niedrigeren Preis. Dies ist immer angegeben.


    Weiße Liste
    ~Rosa
    ~Umbrella
    ~flug815
    ~Groudoxys
    ~Kisaki
    ~Malus

    [tab='Blacklist']

    Hunduster


    Leider gibt es auch einige Trainer, die Hausverbot haben. Also wagt euch nicht mehr aufs Gelände.


    Schwarze Liste[/tabmenu]


    Gesucht!


    Die Pension sucht insbesondere Items. Habt ihr welche, die in der folgenden Liste stehen? Dann dürft ihr euch etwas aus dem Angebot suchen!


    Items
    ~AP-Tops (3)


    Pokémon
    ~Remoraid; ruhig (31/31/31/31/31/0) mit ZA Fontränen UT (22) /bekomme ich von Umbrella
    -Zurrokex; hart (31/31/31/31/31/31) mit ZAs Mogelhieb, Ableithieb, Scanner & Eishieb (28)
    -Ganovil; froh (31/31/31/31/31/31) (15)
    -DW-Evoli; scheu (Kraftreserve Feuer) mit ZA Wunschtraum (25)
    -DW-Abra; scheu (31/31/31/31/31/31) (22)
    -Praktikbalk; mutig (31/31/31/31/31/0) mit ZAs Rundumschutz & Tempohieb (24)


    Angebote


    [tabmenu]
    [tab='1. Generation']
    Schiggy (2)
    ZAs: Fontränen
    Glumanda (3)
    ZAs: Wutanfall, Knirscher
    Flegmon (4)
    ZAs: Schlafrede, Bauchtrommel, Schnarcher
    Tangela (1)
    ZAs: Egelsamen
    Goldini (1)
    ZAs: Hydropumpe
    Knofensa (1)
    ZAs: Synthese
    Dratini (2)
    ZAs: Turbotempo
    Machollo (6)
    ZAs: Konter, Patronenhieb, Nahkampf, Eishieb
    Schlurp (2)
    ZAs: Hammerarm, Lehmbrühe
    Fukano (5)
    ZAs: Nahkampf, Morgengrauen
    Taubsi (2)
    ZAs: Sturzflug, Stahlflügel
    [tab='2. Generation']
    Rabauz (7)
    ZAs: Verfolgung, Tempohieb, Konter, Turmkick
    Pichu (5)
    ZAs: Wunschtraum, Mogelhieb, Donnerschlag
    Elekid (4)
    ZAs: Kreuzhieb, Eishieb, Fußkick
    Kramurx (3)
    ZAs: Daunenreigen, Ruheort
    Teddiursa (1)
    ZAs: Nahkampf
    Marill (5)
    ZAs: Wasserdüse, Kraftkoloss
    Hunduster (6)
    ZAs: Feuerwirbel, Tiefschlag
    [tab='3. Generation']
    Flemmli (9)
    ZAs: Daunenreigen, Nachthieb, Stafette, Konter
    Pandir (6)
    ZAs: Rollentausch, Mogelhieb, Zugabe, Wunschtraum
    Tuska (1)
    ZAs: Taumeltanz
    Liebiskus (5)
    ZAs: Wasserdüse, Heilwoge, Lake
    Schmerbe (4)
    ZAs: Fuchtler, Hydropumpe, Drachentanz
    Kecleon (6)
    ZAs: Trickbetrug, Genesung, Mogelhieb, Schmarotzer
    Eneco (5)
    ZAs: Wunschtraum, Mogelhieb
    Gehweiher (2)
    ZAs: Hydropumpe, Lehmschuss
    Wailmer (2)
    ZAs: Fuchtler, Risikotackle
    Roselia (1)
    ZAs: Stachler
    Minun (2)
    ZAs: Gesang
    Plusle (2)
    ZAs: Wunschtraum
    Qurtel (2)
    ZAs: Geofrissur, Eruption
    Seemops (8)
    ZAs: Ampelleuchte, Horter, Wasserring, Gähner
    [tab='4. Generation']
    Panflam (3)
    ZAs: Zugabe, Mogelhieb
    Staralili (8)
    ZAs: Ruheort, Daunenreigen, Verfolgung, Risikotackle
    Riolu (3)
    ZAs: Feuerfeger, Himmelhieb
    [tab='5. Generation']
    Ottaro (3)
    ZAs: luftschnitt, Gewissheit
    Zurrokex (3)
    ZAs: Mogelhieb, Scanner, Ableithieb
    Emolga (2)
    ZAs: Luftschnitt
    Praktibalk (3)
    ZAs: Tempohieb, Ableithieb
    Felilou (4)
    ZAs: Gähner, Zugabe
    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Ü-Eier']

    Owei


    Oh weih, oh weih. Die Pension bietet auch noch etwas ganz Besonderes an: Ü-Eier. Alle Ü-Eier haben einen Wert von (1), sie können DWs, ZAs oder Pokémon mit (sehr) guten DVs enthalten. Nicht einmal die Pension weiß, was in solch einem Ü-Ei enthalten ist.
    Also unbedingt eins ertauschen.
    [subtab='Zuchtüberschüsse']

    Rattfratz


    Hier befindet sich eine Liste der Zuchtüberschüsse der Pension, sie alle haben einen Wert von (1), wenn nicht anders angegeben:


    [subtab='Nichts gefunden']
    Du hast nichts gefunden? Du suchst aber ein bestimmtes Zuchtattacken-Pokémon auf den Spielen Schwarz/Weiß?


    Dann bestell doch einfach eins! Der Wert des Pokémon wird abgesprochen.
    [/tabmenu]

    33 Mal editiert, zuletzt von escargot () aus folgendem Grund: Update: Flemmli, Hunduster, Seemops, Felilou und Fukano

  • hey weinschnecke !
    habe an schiggy mit fontränen und an flegmon interesse
    biete folgende zas lapras dd und karnimani dd


    wie seihts aus mit competitive play kann ich da wieder mitmachen
    für cp könntest du mit ne pn schicken müssen wir nicht öffentlich machen

  • hab nen ap top^^
    aber schiggy brauche ich ! :D


    ap top gegen schiggy oder willst du noch iwas .hab imo nur einen ap top den hab ihc heute gegn den veteran bekommen

  • weini :)
    ich kenne deine regeln und ich weiß dass du es hast wie viele ka calciume etc willst du für das flegmon ?
    kannst du es evtl mit einem stein tuaschen sodass ich den king da bekomme xD
    geb dir auch den king stein wieder zurück habe einen im repertoire

  • Ich habe momentan keinen King-Stein, tut mir leid.
    Jedoch kannst du bei dem schwarzen Mann auf Route 13 resetten, bis er dir einen King-Stein gibt. Für Flegmon möchte ich genau so viele Vitamine haben wie dort steht. Das wären also 4.

  • Natürlich, du gehst dann hinein, ich tausche dir das Flegmon. Du gehst kurz hinaus und kommst dann wieder hinein, das Flegmon trägt nun King-Stein. Einmal hin- und hertauschen und fertig :)

  • ok danke !
    also ich geb dir für flegmon protein und kalzium hab keine punkte mher sind für den leben orb und wahlschal draufgenganen xD
    nimmst du auch die federn bzw ap plus oder (top)äther



    wenn es ok wäre würde ich dir die vitamine geben 3 ap plus 1 top äther 2 äther für flegmon geben und
    ap top gegen shiggy :D

  • Ich brauche keine Äther und auch keine AP-Plus, da es zu Tauscherei ist. Die Zeit möchte ich nicht aufbringen.
    Wenn du willst, kannst du mir auch beide für ein Farbeagle mit folgenden Attacken machen: Agilität, Gähner, Eissturm und Daunenreigen. Das Farbeagle muss männlich sein und sich auf Generation 5 befinden.

  • sry wie lang hast du zeit hab gerade selbst mein farbeagle gemacht :D
    also hab dafür 20 min gebraucht xD muss gucken ob ich die atk habe aber denke ist kein problem mit gefühlswiippe ? :D ach ne das ist dann weiblich ok ich probiere es


    hm agilität ist kein problem gähner und daunenreigen schon
    eisssturm bekomme ich auch noch hin
    also schiggy können wir heute noch tauschen gib mir für farbeagle bis übermorgen zeit ok ? bisdahin hab ich die ganzen atk

  • Ich habe durchaus noch Zeit, ich muss nur noch das Schiggy züchten. Das kann ich aber gleich machen. Ansonsten können wir erst die nächsten Tage tauschen ;)