Wasser Deck Impoleon+Ursaring

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, wollte mal eure meinungen über mein deck hören. es ist ein reines fun deck und nicht für tuniere vorgesehen. ich kenne die pflichtkarten aber komme irgendwie an keine ran XD. schreibt doch mal euchre meinunge und verbesserungen hier rein. wenn ihr karten angebt ich rein sollen bitte angeben welche dafür raus sollen.
    So hier mal mein Deck:


    Pokemon:
    1 Impoleon Lv X DP
    2 Impoleon Platin
    1 Impoleon Sturmtief
    1 Garados Geh. Schätze
    2 Ursaring prime
    1 Rotom maj. Morgen
    1 karpador
    2 Teddiursa
    4 Plinfa
    3 Pliprin


    Trainer:
    1 Energiesuche
    1 energierückgewinnung
    1 luxusball
    1 schnellerball
    1 meisterball
    1 pokeradar
    2 prof eichs besuch
    1 befragung
    1 meteorfälle
    2 prof kosmos entdeckung
    2 lanas suche
    1 TM TS-1 (evoluter)
    1 prof linds trainingsmethoden
    1 lebelles recherche
    1 roxanas nachforschungen
    1 cynthias gefühle
    1 sonderbonbon
    1 team galaktiks mars
    1 expertengurt
    1 trank


    Energie:
    15 wasserenergie
    2 regenbogenenergie
    1 antriebsenergie
    1 aufputschenergie


    vielen dank und bei gelegenheit schaut in meinen TCG tauschthread, viellleicht bekomm ich ja noch einige karten zusammen^^


    Mfg Molti

    Freundescode für Pokemon X: 1005-8911-2009 Pokemon: Feuer Ponita Pyroleo Rutena Kurz eine PN wenn ihr mich geaddet habt damit ich euch auch adden kann :D
    Guckt euch meine Fanarts an! :D Molti´s Fanart
    Meine Shinys: Shardrago (schillernd)Metagross (schillernd)

  • Also dann unlimited.^^
    Als erstes passen die Pokemon nicht wirklich zusammen- ich würde dir zu Empoleon raten, da man daraus das Meiste machen könnte. Jo, dann sollten als alte standard Karten auf jeden Fall 3-3 Claydol (2-2, wenn deine Gegner keine Karten wie Catcher haben) 1 Azelf und 1 Uxie rein, Unown G oder Q ist eigentlich auch nicht schlecht. Ansonsten spiel noch irgendwelche alten Techs, kA was jetzt hier gut passt.^^ Empoleon selber spielste am besten 4-2-3-1, zwei davon sollten Platin sein, kA was das andere macht. Du könntest außerdem Spiritomb als Starter nehmen. Kick die Trainer am besten fast alle kommplett, und spiel 4 Roxanas Nachforschungen, 4 Bebessearch, sowie 4 Rare Candy und Luxusball, halt die alten guten Dinger.^^ Energien am besten 4 DCE und ca. 11 Wasser.