Stärke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich habe heute SPR bekommen und sofort eine Frage:
    Kann man die Stärke irgendwie erhöhen?
    Ich würde nämlich gerne mit Pikachu weiterspielen, aber Stärke 22 bringt es nicht so ;)


    Ich hoffe auf gute Antworten 8-)


    -CB

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Man kann in SPR die Stärke der Pokemon nicht erhöhen, man kann sie nur wieder auf einer stärkeren Stärke wieder fangen.
    Da es stärkere Pikachus erst nach der Hauptstory (glaube ich) wieder gibt, musst di entweder warten oder den Pikachu-code
    in Oststadt einlösen.