Azaquya's und Seel's Pokefestung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Azaquya's und Seel's Pokefestung!


    Hi!
    Dies ist der Tauschbasar von Azaquya und Seel!
    Ich bitte dich das du dich hier ein wenig umschaust und mir eventuel ein oder zwei Aufträge gibst!
    Hier gibt es wie überall Regeln!


    [tabmenu][tab='Informationen!'][subtab='Im Spiel!']Mein Name im Spiel:Michael
    OT:Michael
    Mein FC:2881 0612 1924
    ID.NR.19060[subtab='Regeln!']Keine Cheats!
    Kein Gehetze!
    Nett sein!
    Tausche beenden!
    Alle anderen BB-Regeln hier auch![tab='List's'][subtab=Whitelist]Seel,Basar-Partner[subtab=Blacklist]Noch keiner![tab=Want!][subtab=Dex]
    0(Nicht dringend!)
    104
    135
    136
    140
    142
    147
    151


    Das sind die Nummern der Pokemon im Einall-Dex![subtab=?]
    Demeteros!
    Boreos!


    Ich brauch sie!!![/tabmenu]



    [tabmenu][tab='Auswahl'][subtab='Legendäre']Viridium
    Lv.42
    Terrakium
    Lv.42
    Mehr infos später![subtab='Seltene_Normale']
    Grillchita
    Lv.26
    Level kann auf Anfrage erhöht werden![subtab='Shiny's']Noch nicht vorhanden[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Tauschliste][subtab=Gute-Tausche!]Noch keine![subtab=Normale-Tausche]Noch keine![subtab=Schlechte-Tausche]Noch keine![/tabmenu]



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo und herzlich willkommen in meinem Basarteil
    Schaut euch hier etwas um und habt Spaß.



    [tabmenu][tab='Infobrett'][subtab='Infos']Hallo, hier findet ihr die neuen Infos, z.B. die letzten Updates.
    Oder auch allgemeine Infos. Hier z.B. meine Spieldaten. Die OT der Pokemon ist immer CHRISSI oder auch klein geschrieben. Wenn sie anders ist steht dies dabei.
    Ich züchte, die hier angegebenen Pokemon sind daher Lv. 1 und ihre Daten stehen nicht fest, können aber auf Anfrage noch gepostet werden.
    Falls eine hier geschriebene Sache nicht auf das ein Pokemon zutrifft steht dies dort.
    [subtab='Regeln'] 1. Keine Cheats, ich biete keine an und möchte deshalb auch keine bekommen.
    2. Hetzt nicht, ich habe eben nicht immer Zeit.
    3. Seid nett, mit fiesen Leuten tausch ich nicht.
    4. Beachtet die Regeln.
    5. Ansonsten gilten die üblichen BB-Regeln. [subtab='Whitelist'] ~Fox~, Basarpartner [subtab='Blacklist'] Keiner, hoffentlich bleib dies so.
    [subtab='FC's'] FC in Schwarz:1292-0137-7878
    FC in Perl folgt noch.
    FC in SS: 2279-9041-9084 [/tabmenu]
    Hier gibt es viele verschiedene Container, guckt euch ruhig alle an, die Pokemon dort drinnen beißen nicht, oder doch???


    Normalos [tabmenu][tab='Normalos'][subtab='~']Die ID der Normalos ist 58978. Auf der Gen. 4 werde ich die ID auf Anfrage geben. Die Werte stehen bei keinem der Normalos fest. [subtab='Kanto'] Nidoran♀ und die andere Form. Porenta Krabby und viele mehr. Fragt doch nach. [subtab='Jotho']Tauboss Tentacha Evoli und viele mehr. Fragt einfach.
    Ich wusst nur nicht wen ich noch aufzählen sollt.[subtab='Hoenn']Trasla [pokemon='big']Knilz[pokemon][pokemon=big]Loturzel[/pokemon] und viele mehr. Fragt doch mal nach.[subtab='Sinnoh'] Hippopotas Driftlon Riolu
    Oder nachfragen ;) [subtab='Einall']
    Ignivor Geronimatz Skallyk Zorua
    Sonswt könnt ihr auch nach fragen.[/tabmenu]


    Ok, nun geht es weiter an alten Dingern vorbei, wir sind nun bei den Fossilien.



    Nun geht es weiter. Wir gehen jetzt an extra Lieferungen für Prof.'s vorbei.



    Nun gehen wir an unseren stolzen Pokemon vorbei, sie sind stolz auf ihre Attacken.



    Nun sind wir fast am Ende der Führung, jetzt könnt ihr noch importierte Pokemon für Breedprojekte sehen.
    Diese vergebe ich allerdings nur für gute Angebote weil ich sie vielleicht selbst noch brauche.
    [tabmenu] [tab='Breeds'][subtab='Ottaro'] Name: Oshawott/ Lv. 6/ Typ: Wasser/OT, Finder: JUAN/ ID: 03992 [subtab='Serpifeu'] Name: Snivy / Lv. 16 / Typ: Pflanze / OT, Finder: MASTER / ID: 25593 momentan in Verhandlung
    [subtab='~'] Ich kann euch auf Anfrage gerne noch andere Pokemon zum breeden holen.[/tabmenu]






    Nun noch meine Wants.


    [tabmenu][tab='Wants'][subtab='Wants'] Shinys, Legendäre, Events und manche Normalos, z.B. Elekid und Porygon und ZA's ihr könnt aber auch sagen wen ihr geben würdet, ich bin zu Verhandlungen offen [subtab='Most Want'] S-Pichu, DW Pichu, ZA Pichu, Michana Arceus.[/tabmenu]


    Jetzt folgen noch meine angebotenen Service.


  • @Lucarioa Man:


    Was möchtest Du für Dein Event-Mamutel haben ?
    Guck mal in meinem Basarteil vorbei (siehe signatur).


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • darklord
    somniam spietzname honey wesen:scheu fangdatum 5.okt 2011 fundort traumbrache stolz auf seine stärke. finder ash id. nr. 45520 geschlecht weiblich.attacken psychokinese traumfresser telekinese und kraftvorrat.




    Fletiamo spietzname Fletiamo wesen:robust fangdatum 27.juli 2011 fundort grundwassersenke liebt es zu rennen. finder corey id. nr. 11345 geschlecht männlich. attacken luftschnitt seher psychokinese und fliegen.