Frage zum Statistiktausch...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Ich habe neulich noch eine Smaragd Edition bekommen und nutürlich auch gespielt (oder bin dabei). Jetzt wollte ich fragen: Es ist lange her das ich Smaragd das letzte mal gespielt habe und ich kenne mich nicht mehr so gut aus. Ich habe ja noch eine zweite Smaragd mit vielen Geheimbasisen von Freunden drauf.
    Wenn ich einen Statistiktausch von meiner alten mit meiner neuen Smaragd mache, habe ich dann auf meiner neuen nur die Geheimbasis von mir (also meine von der alten Edition, sodass ich gegen mich kämpfen kann) oder komme auch alle anderen mit rüber, die ich auch auf meiner alten habe?
    Und kommen die Geheimbasisen eigentlich immer mit rüber? Oder muss man erst Nationaldex oder sowas haben?


    MfG

  • Also als ich damals immer den Statistiktausch vollzogen habe, wurden alle Geheimbasen übertragen, also die der Edition sowie die angesammelten. Und dafür musst du nichts bestimmtes erfüllt haben, die Basen werden übertragen, ob National Dex oder nicht.