Das Filmjahr 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Tedman
    Da ist dein Post also hin. Nun ja, kann wohl passieren.
    Also den ersten Sherlock Holmes-Teil habe ich gesehen und er hat mir sehr gefallen, vor allem das Finale, wo der Böse jedes Mal ein wenig weiter in Richtung Abgrund rutscht, wenn Sherlock vor ihm den ganzen Fall Stück für Stück aufklärt und ihn überführt, und auch Jude Law fand ich ziemlich cool, weil er dieses Mal ein gleichberechtigter Partner war der auch seinen Anteil an coolen Szenen bekommen hat.
    Allerdings hat mich der Trailer zum 2. Teil irgendwie abgeschreckt. Robert Downey Junior in Frauenkleidern empfinde ich nicht als witzig sondern eher geschmacklos. Das mag jetzt irgendwie pingelig rüberkommen, aber Männer die Frauenkleidung tragen sind nichts worüber man sich in meinen Augen lustig machen sollte. Transvestiten und Transsexuelle haben auch ihr Päckchen zu tragen, ohne das so etwas in Film und Fernsehen verunglimpft wird. Natürlich kann ich den zweiten Teil nicht beurteilen, aber die Angst, dass er im Gegensatz zum Ersten zu einer Art Zotenparade verkommen sein könnte (vor allem weil in meinen Augen viele Fortsetzungen nicht ans Original herankommen) war sehr groß. Aber wenn ihr alle schreibt, dass er genauso gut ist wie der Erste, dann werde ich ihm vielleicht doch eine Chance geben. Danke für den Tip :thumbup: !


    So, und jetzt zu Alaiya:

    So, jetzt habe ich doch noch so was wie ein Zitat hinbekommen (Stolz sei).
    Ich wünsche allen Filmfans hier noch einen schönen Tag!

  • Allerdings hat mich der Trailer zum 2. Teil irgendwie abgeschreckt. Robert Downey Junior in Frauenkleidern empfinde ich nicht als witzig sondern eher geschmacklos. Das mag jetzt irgendwie pingelig rüberkommen, aber Männer die Frauenkleidung tragen sind nichts worüber man sich in meinen Augen lustig machen sollte. Transvestiten und Transsexuelle haben auch ihr Päckchen zu tragen, ohne das so etwas in Film und Fernsehen verunglimpft wird. Natürlich kann ich den zweiten Teil nicht beurteilen, aber die Angst, dass er im Gegensatz zum Ersten zu einer Art Zotenparade verkommen sein könnte (vor allem weil in meinen Augen viele Fortsetzungen nicht ans Original herankommen) war sehr groß. Aber wenn ihr alle schreibt, dass er genauso gut ist wie der Erste, dann werde ich ihm vielleicht doch eine Chance geben. Danke für den Tip :thumbup: !


    Also ich fand den Teil auch sehr gut. Ich g laub sogar etwas besser, als den ersten, was daran liegt, dass das Pacing etwas besser war und die Effekte auch ;)
    Das mit dem Frauenkleid ist nur für eine Szene und hat da durchaus seine Bewandnis. Natürlich ist es ein wenig Humor auf kosten von Transsexuellen, aber hey, ich kenne einen Transsexuellen und der konnte auch drüber lachen, also kann nicht so schlimm gewesen sein.


    Oh Gott, wenn du solche Sachen sagst, dann kriege ich noch mehr Lust auf einen vierten Teil ohne Michael Bay. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie megatoll die Transformers erst aussehen könnten, wenn ein Profi für Special Effects sich des Films annimmt. Und das Budget ist garantiert nicht die Ursache? Da bin ich aber wirklich beruhigt. Das heißt beim nächsten Teil wird das Geld auch kein Problem darstellen. All das Potential eines Transformers-Films ohne Bay und Shia Labeauouf... dieses unbegrenzte Potential... meine Vorfreude steigt ins Unermessliche! Danke, mit deinem Post hast du mir wirklich den Tag versüßt :) !


    Ist schon bekannt, wer Transformers 4 Regie wird? Ich hoffe jemand, aus dem CGI gebiet ;____;


    Zu deinem Absatz über Fluch der Karibik: Heißt das jetzt, dass es keine weiteren Teile mehr geben wird, oder dass sie wieder das alte Erfolgsteam zusammensetzen und einen Film rausbringen der an die ersten drei Teile anknüpfen kann? Immerhin waren nach dem bombastischen dritten Teil die Erwartungen für den Vierten wirklich groß, aber für den Fünften (falls es einen geben wird) werden die Erwartungen immerhin leichter zu erfüllen sein, und wenn alle wieder Freunde sind und Spaß beim Dreh kriegen, dann könnte es doch ein ganz toller Film werden. Ja, ich setze meine Hoffnungen auf die Zukunft!


    Naja, sagen wir es so: Ich halte Depp auf jeden Fall für Käuflich, wenn man ihm den richtigen Preis nennt. Die anderen weniger. Vor allem glaub ich nicht, dass Zimmer noch mal mit Bruckheimer zusammen arbeitet, wenn nicht einer seiner Freunde mitmacht.
    Aber ja, die besten Chancen auf PotC5 bestehen, wenn Bruckheimer sich bei Verbinski entschuldigt.


    So, jetzt habe ich doch noch so was wie ein Zitat hinbekommen (Stolz sei).


    Sollte ich vielleicht mal ein "Wie man zitiert" Tutorial machen? xD" *mal anbiet*