2011 Ein Jahr vieler Momente

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VorwortVorwort: Jaja einige Leute haben das Team schon gesehen, weil ich unbedingt failen musste und dieses Team in einem Thread gepostet habe, wo schon ein Team gepostet wurde (und nicht in diesem einen Thread kA wie der nochmal heißt)) Ich wollte dieses RMT 2011 posten, weil es mir irgendwie wichtig war ein letztes mal in dem vergangenen Jahr ein Team zu posten, dass in einem neu für mich entdeckten Bereich gepostet wird
    Vorwort: Hier in diesem RMT, welches am 05.01.2012 um 23:58 Uhr gepostet wird, stelle ich mein OU Team, welches ursprünglich für das Clear Skies Turnier gedacht war und auch benutzt wurde vor. Außerdem erzähle ich etwas über mein VL Leben und bedanke mich hier nochmal an einigen Usern.



    Falls ihr den Spoiler nicht gelesen habt: Dieses Team habe ich für das Clear Skies Turnier gebaut und wie man vom Namen herauslesen kann wird in dem Team kein Sandsturm, Regen whatever gespielt sondern gar kein Wetter und es ist also ein BW OU Einzel Team.





    Archeodong (Irokex) (M) @ Überreste
    Trait: Expidermis
    EVs: 120 HP / 136 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Eishieb
    - Drachentanz
    - Knirscher
    - Ableithieb
    >> Es macht halt immer wieder Spaß wie ich oft zum boosten komme und dann alle möglichen Pokemon fertig mache :3. Knirscher und Ableithieb als STAB. Ableithieb ist außerdem eine nette Recovery wenn ich paar mal geboostet habe :3. Eishieb gegen Drachen und Skorgro und Drachentanz zum boosten. <<




    Registeel (Tentantel) (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Stachler
    - Schutzschild
    - Gyroball
    -Egelsamen
    >> Ein sehr beliebtes Pokemon. Darf natürlich auch nicht hier fehlen und mein defensiver Rückhalt der gerne Leute nervt. Der defensiv Wert maximiert um so viel wie möglich auf der normal defensive Seite auszuhalten. Egelsamen zum nerven und zum heilen, Stachler für die Auslegware, Gyroball als starken STAB vorallem weil Tentantel so langsam ist und Schutzschild zum scouten.<<




    Apoquallyp
    Tanner (Appoquallyp) (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Siedewasser
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Toxin
    >> Mit Apoquallyp habe ich nun die sogenannte "Jellythorn" Kombi. Dieses Pokemon ist mein spezielldefensiver Rückhalt. Siedewasser als STAB und Genesung als Recovery. Eisstrahl gegen Drachen und Skorgro und Toxin um rumzustallen.<<




    MuChAcHo (Voltolos) (M) @ Leben-Orb
    Trait: Strolch
    EVs: 208 Atk / 48 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Donnerblitz
    - Kehrtwende
    - Hammerarm
    - Kraftreserve [Eis]
    >> Voltolos übernimmt hier meinen Job als Mixed Sweeper, der leider nicht so viel aushält. 208 Atk um Chansey 2HKOn, Donnerblitz als STAB, Hammerarm um was gegen Chansey zu haben, HP [Ice] gegen Drachen & Skorgro und Kehrtwende zum scouten.<<





    Kronos (Gengar) (M) @ Giftschleim
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokussto�
    - Delegator
    >>Gengar als spezieller Sweeper. Besonders schnell und speziell ausgerichtet. Spukball als starker STAB, Donnerblitz gegen Wasserpokemon, Fokusstoß als starke Kampf Attack und Delegator um manche Attacken zu überlegen die ich normalerweise nicht überlebe.<<





    philmon (Brutalanda) (M) @ Leben-Orb
    Trait: Hochmut
    EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Feuersturm
    >> Brutalanda ist mein physischer Sweeper. Drachentanz zum boosten, Drachenklaue als STAB, Erdbeben gegen alles mögliche und Feuersturm gegen Pflanzenpokemon.<<


    Achja ich hoffe ich hab nicht irgendwas mit dem Begriff scouten verwechselt, denn irgendjemand hat es mir so erklärt^^


    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch in diesen Jahr!