realitys virtuelle Farbkleckse 'p'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weisst du, wieso du nie ein richtiges Licht-Schatten-Verhältnis schaffst? Weil du ständig diese Konturen um den Render machst, was überhaupt nicht passt und sich dementsprechend nicht auf andere Effekte einlässt, sprich: Es gibt keine Einarbeitung.


    Ich finde, du solltest mal mit kleinen Massen arbeiten. Zu grosse würden dir Schwierigkeiten bereiten, weil du überall was machen musst. Und du bist halt noch nicht in der Lage, aber deine letze Sig gefällt mir eig. am besten, neben dem Smudge-Sig.


    Was ich auch bemerke, du legst einfach Sachen drauf, ohne dir vorher ein Konzept zu machen, wie das alles ausschauen sollte. Klar, ich fange auch einfach mal an, aber während der Arbeit sollte man schon eine Idee haben. Am besten ist es, wenn du dir den Render mal paar Minuten anschaust und so eine Idee entwickelst.


    Potenzial hast du auf jeden Fall, bleib einfach weiter dran, schaue dir Tutorials an und versuche diese auch nachzumachen. ;)


    ~Backrate plz.

  • [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/aeupme.png]



    Hey hayku(jetzt ja reality. X3), wollte dir auch mal Kritik schreiben. :)


    Ich fange mal mit dem positiven bei dieser Signatur an. Was ich persönlich an dieser Signatur schön finde und dass auch sofort heraussticht ist die Gitarre mit dem Lichteffekt. Der Bubble C4D ist dir auch ganz schön gelungen. Was ich jetzt aber kritisieren muss ist, dass du zu viele Farben verwendet hast. Der Hintergrund hat viel zu viele Farben. Was ich dir raten würde, musst du ja nicht machen, ist bei PS oder GIMP (GIMP weiss ich gerade nicht) den gauschen Weichzeichner beim Hintergrund zu verwenden. Somit wird der Hintergrund auch ein wenig zur Nebensache und fällt nicht sofort auf bzw. wird der Render mehr in den Vordergrund gehoben. Was auch noch ein wenig unnötig ist, ist die weisse Kontur um den Render, sonst gefällt mir eigentlich alles gut. Du kannst den Render gut einarbeiten und kannst Effekte gut setzen, darum beneide ich dich. D:




    Mfg. Noki. x3

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.