CC Koblenz 8.1.12 Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa heute war die city in koblenz und hier ist mein bericht.
    da ich momentan kein deck hatte was ich wirklich spielen wollte konnte da ich iwie trotz konstanter listen nie rausgekommen bin habe ich mich für the truth entschieden da ich mit dem deck gute erfahrungen gemacht habe und es spielen kann.
    da ich einige cake erwartete techte ich mir ne 1-1 steelix line rein.
    wir waren da, es ging los und wir waren sage und schreibe 12 master.
    4 runde top 2


    Runde 1 gegen Reshiram


    wir starten beide okay und ich mache playground von pichu und wir holen uns alles raus. habe recht schnell den trainerlock und donphan , da ich aber erst keine twins ziehe bleibt es bei einer energie und ich kann ihm 1 oder 2 sachen hauen bis es co geht. endlich ziehe ich die twins und lege mir suicune entei legend hin mit einer fighting und einer dce habe aber twins für ne rainbow oder ne fire nächste runde doch er gibt mir den n. ich bleibe mit na scheiß hand zurück und er zieht preise. nach dem es 1-4 für ihn steht muss ich cleffa nachvorne schicken und lucken für ne bessere hand. die hand habe die ich brauche mit einer fire und den letzten twins doch jetzt musste ich glück haben .
    ich würfel und tails. Schonmal sicher
    er legt energien an und ich würfel heads.
    von da an kille ich jede runde 1 pokemon und kann mich dank meiner letzten twins auch vor flare destoy schützen und gewinne.
    1-0


    Runde 2 gegen Reshiram


    wieder gegen reshiram. ich habe t3 den trainerlock und ein donphan mit wieder mal einer energie und sie ein reshiram mit eviolite dran. hätte sie den fehler nicht gemacht und after burner gemacht als ihr reshiram 80 dmg drauf hatte hätte sie mich mit schaden zu spamen können aber so konnte ich es killen was mir zeit brachte . danach habe ich mein kyurem aufgebaut und mit ein paar glaciate und gezielten outrages die keinen revenge kill bringen konnten ziehe ich dann jede runde einen preis.
    2-0


    Runde 3 gegen Chandelure


    joa....gibt nicht viel zusagen wollte auf steelix gehen aber bekomme kein zytomega aufgebaut und komme allgemein nicht wirklich raus
    2-1


    Runde 4 gegen The truth mit beartic


    eig dachte ich ich würde sicher verlieren aber sie kommt mies raus und zieht die ersten beiden preise.
    ich baue steelix auf und tausche es immer wieder aus zb mit donphan und töte die zekroms die mir gefährlich hätten werden können und ziehe langsam mehr preise als sie. mein einziger fehler ist das ich es einmal versäume was von mir zu töten damit sie keine twins benutzen kann.
    nach dem es 2-3 für mich stand mit den preisen kann sie nur schaden machen welchen ich verteile und mit blissey heile und gewinne so im time out


    joa somit war ich 3 dritter was bei top 2 scheiße ist^^
    der tbreak hätte nur 2% höher sein sollen und ich wäre in den tops gewesen.
    ansonsten gibts eig nicht viel zusagen außer das ich mal wieder merke wie es auf glück ankommt (siehe runde 1 ende und runde 4) und das der preis support iwie nen witz geworden ist.
    ansonsten war es lustig und alle waren gut drauf :)