Comeback des Fanvideo Bereiches.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Moderatoren.
    Ich möchte mich nun doch noch äußern.


    Zitat

    30. Oktober: Der Fanvideo-Bereich wird aufgrund von Inaktivität geschlossen.


    Inaktivität? What? Es war vll nicht der ativste Bereich, aber auch nicht inaktiv.
    Ich finde es ungerecht, ja ungerecht. Wieso musste der Bereich geschlossen werden, den Usern, der dieser Bereich gefallen hat und aktiv waren wurde er genommen und ich hab zB jetzt gar nichts mehr, für was ich mich wirklich interessiere. Und weshalb? Weil sich absolut niemand um diesen Bereich gekümmert hatte.
    Dafür wurde der Fotografie-Bereich geöffnet, aber der ist, ehrlich gesagt im Moment und auch schon immer genauso aktiv wie der Fanvideo-Bereich gewesen.


    Ich hatte versucht anzuregen, dass mehr Aktivitäten geplant werden, also zumindest wollte ich es, aber ich war leider nur ein gewöhnlicher User in diesem Bereich.



    Was einfach fehlt ist etwas, was auch den Usern einen Grund gibt, in diesem Bereich aktiv zu werden. Doch wenn dort meist nur ab und an Kritik von anderen Usern kommt & keine Wettbewerbe und gar nichts stattfindet. Soll das dann Spaß machen?


    Ich hatte mich dann einmal im Feedback-Topic laaange Zeit davor geäußert. Doch der Wettbewerb war "nur zum Spaß". Gut okay, aber wieso um gottes willen schafft man im Fotografie-Bereich einen Wettbewerb, wo man einen Titel gewinnen etc kann, was wiederum User anregt, aber im Fanvideo-Bereich nicht?
    Wieso werden die User, die in dem Bereich aktiv sind, benachteiligt, nur weil nicht so viele verschiedene User aktiv sind?
    Zum 10-jährigen Jubiläum hatten auch einige User teilgenommen & da gab es wenigstens etwas "zu gewinnen", was User wie gesagt auch wieder anregt.


    Auch spezialisierte sich der Bereich ja auf "Fanvideos" und nicht mehr auf Amvs. Das heißt, auch Fandubs, Trailer, Let's Plays waren willkommen.
    Man hätte mit Aktionen was aus dem Bereich machen. Doch leider, war davon nichts zu sehen.


    Hier habe ich auch noch Screens, als ich damals eine "Idee" hatte und die Antwort der Moderation darauf. Aber Wettbewerbe etc kommen nicht mal ansatzweise.....