The Legend of Zelda: Links Awakening DX Frage: Kleiderfarbe ändern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Joah, ich hab mir das obige spiel, Zelda, runtergeladen auf meinen 3DS und die elektronische Anleitung dazu gelesen wo stand, dass sich die Fähigkeiten aufgrund der Kleidungsfarbe ändern können. Aber wo kriege ich andersfarbige Kleidung her, wie wechsle ich sie und welche Fähigkeiten verleiht mir solche Kleidung. (Im Moment habe ich 6 Tempel abgeschlossen und besorge den Schlüssel zu Tempel 7)


    Edit, OK, ich hab das auch mal gegoogelt und bin dann auf die Reihenfolge gestoßen, in der man die Grabsteine verschieben muss und hab das dann auch gemacht. Aber beim 5. Grabstein bekomme ich die Nachricht, dass Feiglinge einen Grabstein nicht verschieben können folglich kann ich ihn nicht verschieben und komme nicht an den Farbdungeon ran. Was nun??


    Danke schonmal im voraus, lg

  • Du kannst erst in diesen Dungeon gehn, wenn du das Kraftarmband hast, und zwar Stufe2, sollte nach dem 4 Dungeon soweit ich weiss verfügbar sein!
    (Tip: am besten nach jedem Dungeon probiern, da sich dieses Nette Zubehör echt bezahlt macht! Übrigens: Blau erhöht deine Defense, während Rot den verbrauch von Herzen Halbiert! ;D)

  • Das Kraftarmband Stufe 2 bekommt man erst im 6. Dungeon und das Kraftarmband Stufe 1 reicht aus, um die Grabsteine zu verschieben. Zudem halbiert die rote Rüstung nicht den Verbrauch von Herzen, sondern erhöht den Schaden, den man mit dem Schwert anrichtet...
    Was das beschriebene Problem angeht: In der Bücherei süd-westlich vom Möwendorf liegt ein Buch auf einem Regal, das du mit den Pegasusstiefeln herunterrammen kannst und worin beschrieben wird, wie du in den Farbdungeon gelangst. Vielleicht musst du dieses Buch gelesen haben, damit du in den Dungeon gelangen kannst... eine andere Erklärung habe ich jedenfalls nicht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.