Pokémon bei McDonalds in Frankreich im Januar 2012 und im März in D & Ö ! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Meggesknecht hat mir ja echt Leid getan heute hihi ^^
    Den hab ich ganz schön verwirrt als ich ihm alle Daten über die Pokémon runtergerattert habe und Ewigkeiten überlegt habe, ob ich jetzt 4 Happy Meals oder keins, oder nur ein paar nehmen möchte, während sich hinter mir schon so eine schöne Schlange bildet, aber nur eine Kasse offen war. Nach seinem vergeblichen Versuch, mir dann zuerst diese rosa Rammler anzudrehen, hab ich schließlich aber doch noch meine Figürchen bekommen - nur Pikachu fehlt. Und die Karten 3, 8, 9, 11.
    Dafür ist Serpifeu doppelt.

    Würde mich auch interessieren


    ~ Plaudagei


    http://www.pokebip.com/pokemon…hppage=viewnews&news=2322


    Meinst du so eine Übersicht? Leicht runterscrollen... steht aber auch im Startpost, deshalb sorry, falls du was anderes suchst. ;)

  • ich habe schon alle karten und figuren


    Zekrom mag ich am meisten von denen


    hab auch alle figuren und karten^^
    nur die karten habe ich durch nette helfer aus dem bisaboard und von filb.de vervollständigen können :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mein kleiner Bruder nervt mich dauernd mit seinen Figuren und Karten...
    Aber lustig, dass dauernd Reshirams Flügel/Arme abfallen.
    Die Figuren sind ziemlich instabil.


    Lg, Eldra

  • Mein kleiner Bruder nervt mich dauernd mit seinen Figuren und Karten...
    Aber lustig, dass dauernd Reshirams Flügel/Arme abfallen.
    Die Figuren sind ziemlich instabil.


    Lg, Eldra


    Muss nicht sein. Nur deine Figuren. 8-)

  • Heheh, jetzt habe ich auch mal zugegriffen und mir Reshiram und Zekrom erobert. :D Die Frau an der Kasse hat mich so seltsam angestarrt, als ich ein HappyMeal bestellte... x) ,,Und welches Spielzeug wollen sie?" ,,-Den weißen Drachen da."
    So schlecht ist die Qualität der Figuren aber garnicht mal, zudem Reshiram sogar Beine und Flügel bewegen kann (obwohl der eine immer abfällt, ich ziehe schon in Erwägung, eine Heißkleberpistole auszupacken) und gut in der Hand liegt - Zekrom aber füht sich seltsamerweise mehr nach Plastik an als Reshiram und kann nur die Ärmchen bewegen. Für mich jedenfalls wird dieses Ereignis in die Weltgeschichte eingehen, da die Spielzeugläden derzeit zu faul sind, sich Pokémon anzuschaffen! *A*