Mario Kart 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich bin mal bei mario kart 7, der der pilzschlucht einmal auf einen pilz gesprungen und dann habe ich mein kart plötzlich so von der seite gesehen!!
    Jetzt ist meine frage wie das da heißt und ob das normal war!!
    danke im voraus!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • vlt. eine art "action-kamera" so wie bei NfS: MW z.B.?!
    und ja das ist leider normal.....mir ist selbiges nur auf einer etwas unübersichtlicheren Strecke passiert (glaub beim Koopa-dingens), und dann über einen längeren zeitraum......ich dachte schon hilfe was geht nun los, war aber wohl einfach irgendwie zu dicht an diesen Punkten wo es eben so ist, als würde man sich das replay oder ein intro-video reinziehen! ;)

  • okay danke, aber mit normal habe ich eiegentlich gemeint ob das jetzt absichtlich gemacht wird und/oder das durch einen spielfehler verursacht wird...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • könnte sein, ich denke einfach mal das dort ein fixer punkt für die Info/Replay-ansicht ist, und dadurch dass man dort entlang kommt, kommt es zu diesem phänomen, normal ist das von daher schon, da man wohl davon ausging dass es bei "normalem" Spielbetrieb nie zu so einer Situation kommen könnte, wie der herr über mir ja schon so eindrucksvoll beschireben hat!
    Wir sind da wohl eher die aussnahme, aber wie gesagt, wenn V = IV/RpV distance then "Activate IV/RpV", so oder so änlich könnt es im Code dann aussehn! ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.