Halbes Profil ist weg oO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe ein kleines Problem...
    Als ich heute etwas in meinem Profil korriegieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die Hälfte fehlt oO
    Ich hab fast 2 Stunden an meinem Profil gesessen und jetzt ist einfach die Hälfte verschwunden .-.
    Nichteinmal das 1. Tabmenu ist mehr vollständig (es ist noch "[subtab=Pokémon heu" zu lesen, alles was dannach kommt, ist weg. Es sollte eigendlich "Pokémon heute" heissen oO).


    Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, warum das so ist und wenn möglich, den fehlenden Teil wieder herzustellen.


    MfG
    CB

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Vermutlich hat dein Browser zu lange gebraucht um die Daten an den Server zu schicken. Der Server beendet von sich aus nach einiger Zeit aus Sicherheitsgründen die Verbindung.


    E:/ Wie wichtig ist dir der Spaß der da stand? Ich kann da sicherlich was aus dem Backup fummeln, ist aber ein großer Aufwand für mich.

  • Ich wollte eigendlich nur was ergänzen. Das Profil steht schon seit einiger Zeit oO
    Und erst heute fehlt die Hälfte...


    Es wäre zumindest schön, wenn das 1. Tabmenü wiederhergestellt wird, da das sehr viel Arbeit war...
    Das 2. Tabmenü ist nicht so wichtig.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja. Am 20.12. hat es definitiv funktioniert.
    Wenn das zu lange her ist, würde wahrscheinlich noch der 31.12./01.01. gehen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • 31. Dezember, 04:30


    Achte bitte darauf, dass der „Über-Mich“ Text maximal 65'000 Zeichen enthalten kann. Das könnte auch ausschlaggebend gewesen sein.

  • Ja, das ist das volle Profil :D
    Dankesehr ;)
    Und vielen Dank für den Tipp. Ich werde das mal überarbeiten ;D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.