Galerie Frage/Vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Mir ist, als ich im Chat war, eine Idee gekommen, weil es in einer Diskussion um Fotos in der Galerie ging. Und da hätte ich ne Frage ob mein Vorschlag, den ich jetzt beschreibe/es versuche zu beschreiben, technisch möglich wäre.
    Es gibt ja technisch viele Möglichkeiten, beim einstellen, der Privatsphäre, wie Freundschaftsanfragen schicken und alles. Und wenn man nun zwar das Profil für jeden zugänglich haben möchte, aber die Bilder in der Galerie nicht, dann könnte man es doch so machen: Das es bei Einstellung einen Haken gibt, Galerie nur für Freunde sichtbar machen. Wollte fragen, ob das möglich ist, denn soweit ich jetzt nach gesehen habe und ausprobiert habe, gibt es diese ja nicht und da wollte ich wissen, ob das technisch möglich ist. Ich hoffe ich hab jetzt nichts übersehen, aber soweit war dies ja nicht der Fall. Auch wegen der Öffentlichen Galerie, im Portal, ist dann ja die Frage, wie es damit ist.
    Hoffe ich habe es jetzt ordentlich beschrieben.^^"