Suche ein paar DV Pokemon Biete: Events,Items,ZAs und DWs UPDATE 14Movie VICTINI NUR EINMAL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halllo
    Da ich nicht RNGn kann,habe ich beschloßen eine suche zu eröffnen um trotzdem an die DV Pokemon zu kommen die ich brauche ich hoffe jemand kann mir helfen.
    die DVs werden so aufgelistet KP/ANG/VERT/SP ANG/SP VERT/INIT (x bedeutet das der wert egal ist)
    ob die Pokemon shiny sind oder nicht ist mir egal,jedoch möchte ich nicht höhren "das es mehr wert da es shiny ist" ich brauche sie sowieso nur zum kämpfen.
    Diese Suche ich
    [tabmenu]
    [tab=suche]
    hier sind die Pokemon zu sehen die ich suche,ich möchte sie genau so wie ich sie suche und nicht anders,bei Pokemon mit Kraftreserve erwarte ich natürlich das Kraftreserve stärke 70 beträgt.
    [tab=Zurrokex]
    Zurrokex
    DV= 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Drachentanz,Ableihieb,Eishieb
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Froh
    [tab=Terrakium]
    Terrakium
    DV= 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    [tab=Tannza]
    Tannza
    DV= 31/31/31/x/31/0
    Attacken: Tarnsteine,Giftspitzen
    Wesen: Forsch
    [tab=Petznief]
    Petznief
    DV= 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Hart
    Attacken: x
    [tab=Relaxo]
    Relaxo
    DV= 31/31/31/x/31/x
    Attacken: Fluch,Feuerschlag
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Speckschicht
    [tab=Zapdos]
    Zapdos
    DV= 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Hitzewelle,Ruheort,Kraftreserve (Eis)
    Wesen: Scheu
    (bekomme ich schon)
    [tab=Sniebel]
    Sniebel
    DV= 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Eishieb,Fußkick
    Wesen: Froh
    [tab=Zorua]
    Zorua
    DV= 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Finsteraura,Sondersensor
    Wesen: Scheu
    [tab=Kryppuk]
    Kryppuk
    DV=31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    [tab=Lichtel]
    Lichtel
    DV=31/31/30/30/30/30
    Attacken=x
    Fähigkeit: Wegsperre
    Wesen: Scheu
    [tab=Machollo]
    Machollo
    DV=31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit=Schildlos
    Wesen: Hart
    Attacken: Eishieb,Donnerschlag
    [tab=Larvitar]
    Larvitar
    DV=31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    [tab=Serpifeu]
    Serpifeu
    DV= 31/31/31/30/30/31
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Scheu
    Attacken: Kraftreserve Boden
    [/tabmenu]
    das sind die Pokemon die ich momentan suche.


    Ich biete:
    [tabmenu]
    [tab=Items]
    hier könnt ihr das Item angebot unter die Lupe nehmen
    [tab=Gebot]
    -AP-top
    -Herzschuppen
    -Sonderbonbon
    -Alte Statua (nur 1x )
    -EV Federn
    -Evolutionsgegenstände
    -Metroitems
    -bei Nachfrage auch andere Items
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Events]
    hier könnt ihr die Events sehen die ich biete.
    [tab= Movie Victini]
    Victini
    Lv. 50 UT
    Finder: Movie14
    ID :12031
    Wesen: Mäßig
    6 Dez. 2011
    Wi-Fi-Geschenk
    Ofenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Achtet auf Geräusche.
    Attacken:
    V-Generator
    Kreuzflamme
    Kreuzdonner
    Flammenball


    Werte:
    Ang. 96
    Vert. 114
    SP-Ang. 126
    SP-Vert. 117
    Init. 118


    Wunschband.
    Trägt noch immer das Feuerjuwel.
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=ZAs]
    OT : Yurian
    ID :22676
    alle ZAs werden diesen OT und die dazugehöriege ID nummer haben.
    hier biete ich einen kleinen service an,es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. ihr sagt mir was für ein pokemon ihr mit welchen ZAs wollt,ich ich züchte es für euch.
    2. ihr sagt mir was für ein Pokemon ihr wollt und ich sage euch welche ZAs es haben kann und ihr könnt euch dann von den ZAs bis zu 2 aussuchen die es können soll.
    Ich nehme für den esten service 2-3 AP-tops
    und für den zweiten 3-4 AP-tops
    (es können auch andere Items als AP-tops sein ;) )
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=DWs]
    wird noch editiert[/tabmenu]
    Regel:
    -keine Cheats
    -keine Spaßangebote
    -kein Spam
    -wann getauscht wird,wird per PN besprochen
    -Es wird auf der 5 gen. getauscht
    -falls fragen sind einfach stellen
    So dann viel Spaß beim Handeln
    Eröffnet

  • Hey!


    Wie viele DV Pokemon hättest du gerne für das Darkrai? Auf jeden Fall hätte ich schon einmal ein 6x 31DV Zorua, aber falsches Wesen, keine Finsteraura und falscher Kraftreserve-Typ. Interessiert dich wohl nicht, oder? Ich würde dir für das Dakrai 2 oder 3 5x/6x 31DV Pokemon deiner Wahl züchten (also alle außer Zapdos), wenn du mir aber nur ein männliches Pokemon mit den jeweiligen Zuchtattacken geben kannst. Den richtigen Typ von Kraftreserve kann ich dir bei den Pokemon Mitodos bzw. seiner Vorentwicklung und Zorua nicht versichern.

  • David
    hi,mein erster Kunde
    ich brauche nur die Pokemon wie ich sie oben Suche,Geronimatz und Kabuto solltest du aber ohne probleme schaffen können ;)
    aber für das Darkrai hätte ich gerne mindestens 3 von oben,falls du außer denn 2 keine anderen von oben schaffst ist das nicht schlimm,sag mir dass dann und ich erkundiege mich dann nach einem weiterem Pokemon das du auch hinkriegst ok.?
    @ serpiboy
    auch dir hi
    Items nehme ich auch,aber nur AP-tops,Sonderbonbons oder notfalls Herzschuppen.
    aber ich gebe dir dafür nur ZAs kannst du auch nachlesen. :)

  • Jap, das mit Kabuto und Geronimatz werde ich wohl hinkriegen. Das Monozyto sollte bis auf Kraftreserve auch kein Problem sein. Kraftreserve ist ja von den DVs abhängig (ich kenne mich mit der Attacke aber nicht aus): Welche DVs muss der Angriff haben, damit der Typ Kampf ist? Das sollte man doch irgendwie berechnen können. Bei den anderen Pokemon brauch ich einen Zuchtvater, der die Attacken beherscht.

  • @Umbrella
    Danke! ;)


    Naruplinfa
    Ich habe das Monozyto nun mit den neu eingetragen DV Werten hingekriegt und laut dem Typen in Panaero City ist der Typ von Kraftreserve Käfer. Ich habe das Pokemon auch in zwei Geschlechtern gezüchtet, also gleiches Wesen, gleiche Fähigkeit und gleiche DVs, aber die Geschlechter sind unterschiedlich. Welches hättest du gerne von den beiden? Die anderen zwei Pokemon werde ich später oder morgen züchten. Also spätestens Freitag werden wir tauschen können, vielleicht auch schon morgen.


    Wie sieht es überhaupt mit dem Darkrai aus?

  • Liebe RNGer im BB ich wüsste gerne was euch in meiner suche fehlt.
    DVs und shinys braucht ihr ja nicht,die könnt ihr selber RNGn,ich biete ja schon anderes,wie Events Items und ZAs wenn ihr wollt kann ich auch DWs ergänzen,aber sagt mir einfach was ihr wollt,ich hätte diese pokemon nämlich echt gerne.