Bug! Aber gibt es diesen schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Freund hat leider eine Wette gewonnen. Wir haben gewettet, dass ich schneller ein Shiny Taubsi durch ein Ei bekomme, als er einen Bug bei Pokémon Platin findet!


    Leider hat er einen gefunden. Nun muss ich nur noch überprüfen, ob es diesen schon gibt, oder nicht. Im Internet habe ich ihn noch nicht gefunden. Aber vielleicht hat einer von euch den Bug schon einmal gefunden. Aber vielleicht gibt es diesen auch gar nicht!


    Hier ist erstmal der Bug:
    Man geht zum Duellturm und macht Doppel- oder Einzelkampf (weiß nicht was). Beim speichern drückt man Select+Start. Dann verschwindet plötzlich ein Teil einer Säule und wird schwarz. Wenn man nun immernoch Select+Start gedrückt hält, wärend der Mann einen in den Kampfsaal hineinbringt, erscheint im Schwarzen des nächstens Raumes der Rest der Säule.


    So hat es mir mein Freund geschildert.


    Da ich noch nicht so weit bei Platin bin (erst 8 Orden aber noch nicht die Pokémon-Liga), kann ich nicht gucken, ob der Bug wirklich funktioniert. Könntet ihr es mal nachgucken? Ich muss schließlich eine Wette gewinnen!