Gengar mal anders... :-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe mal versucht ein Gengar etwas anders darzustellen... Was meint Ihr? Wirkt es gelungen? :) Bin allerdings noch nicht so gut... :(


    Beschreibung: Ein Gengar, das aus dem Schatten eines Grabsteins zusammenläuft und schließlich hervorgeht.


    Siehe hier: http://tinypic.com/view.php?pic=2uf8xu9&s=5


    Freue mich über eure Kommentare! :)

  • Hallo Dracu
    Ich weiss nicht ob ich jetzt antworten darf, oder nicht, aber ich beantworte mal deine Frage ;)
    Also als erstes kannst du deine Bilder im Fanarts-Bereich zeigen und dann schreiben dir auch andere Kommentare, dann kannst du dich auch verbessern. Aber ich glaube du sollst dir lieber die Fanarts-Regeln durchlesen damit du auch keine Fehler machst oder so. Und vergiss nicht etwas zu dazu zu schreiben (wie viel du brauchtest und wie du drauf gekommen bist usw.) Denn das ist wichtig damit dir auch andere Kommentare schreiben.
    Zum Bild selbst kann ich nicht viel sagen weil es zu klein ist, vielleicht solltest du es auf Tinypic.com hochladen und das dann verlinken. Aber es sieht schon gut aus, das kann ich dir schonmal sagen :)
    Lg Bolt

  • Banzai!


    Ich verstehe eigentlich nich viel vom Zeichnen und Kritik geben kann ich auch nicht gut, aber ich möchte gerne meine Meinung dazu abgeben.


    "Gengar"
    Idee: Ganz erhlich, ich finds GEIL. Der Friedhof, die Nacht und der Mond, und vor allem das Gengar. Oh... ich spüre ein bisschen Gänsehaut und vorfreude auf Halloween.
    Aufgefallen: Sehr schön gezeichnet, wie gesagt ich find geil.
    gefällt mir nicht so: Es sieht halt naja, nicht nach einem Gengar aus.


    Leider sehr schade das mit diesem Topic das dein einziger Post hier im Board ist und du schon seit 8 Monaten nicht mehr on warst. Hätte mich sogar auf mehr Fanarts gefreut.