Super Pokemon Rumble oder Pokemon Schwarz??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmals,
    Heute In der Schule diskutierten wir (meine andere 2 Pokemonfreunde) welches Spiel
    besser ist Super Pokemon Rumble (3DS) oder Pokemon schwarz! :dos:
    Weil ich sagte ihnen das ich einen von denen kaufen werde!
    Ich finde beides von den Trailern her sehr toll!! :thumbsup:
    Doch meine Freunde dagegen habe andere Meinungen
    der eine ist für Super Pokemon Rumble und der andere für Pokemon Schwarz! ;(
    Meine Frage ist welches ist jetzt wirklich besser??
    -Story (gute story?)
    -Spiel länge (länger desto besser)
    -...

    Hoffe ihr habt eine gute Begründung !!!



    Danke...


    lg red_Victini

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Hi!
    Also ...
    Pokemon Black: Hat eine sehr gute Story (Die aber noch ein bisschen ausgebauter sein könnte),auch manch sehr gut gelungene 3D-Effekte!
    Die Story hat eine (finde ich) perfekte Spiellänge (Hauptstory)
    Nach der Hauptstory naja lang! (z.B Pokedex vervollst. , jedes Item finden usw.)
    Super Pokemon Rumble: Die Story finde ich nicht so gut ,
    Die Spiellänge ist total scheiße , die hat man in vllt. 1 -2 Tage durch (Hauptstory)
    Nach der Hauptstory dauert es natürlich noch laaaaaaaaanngggeeee bis du jede einzelne Puppe eingesammelt hast! :D




    Hoffe ich konnte dir helfen .


    lg C_P


    PS: Melde dich bei mir per PN falls du mehr Fragen hast! :)

  • Also ich würde dir auch die schwarze edition empfehlen!! Eben wie schon gesagt weil die spiellänge im gegensatz zu super pokemon rumble deutlich länger ist, die grafk ist zwar bei pokemon rumble etwas besser, (ist ja auch ein spiel für den 3DS...) dann eben noch deswegen, weils billiger ist, falls es auch auf den preis ankommt ;) und bei schwarz und weiß kannst du eben nach hauptstory viel mehr machen, du kannst in die wifi, mit leuten auf der ganzen welt tauschen, die wenns geht im global link anmelden und und und. Also bei schwarz ( und weiß ) kann man gesamt viel mehr machen und es macht auch mehr spaß:-)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich würde dir zum Kauf der Schwarzen Edition raten.
    Die Grafik ist gut (zumindest auf dem Lite ;) ), die Story ist top und es macht einfach richtig Spaß, dieses Spiel zu spielen ;)


    SPR punktet auch durch seine fantastische Grafik, aber der 3D-Modus bringt es nicht so wirklich...
    Außerdem ist die Story etwas zu kurz und an manchen Stellen dauert es wirklich ein bisschen, bis du die richtigen Pokis gefunden hast, damit du weiterkommst (ich hab es erst jetzt, nach fast ner Woche, geschafft, die Richtige Figur in mein Team zu holen :/ ).


    --> Pokémon Schwarz ist empfehlenswerter

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe beides und würde dir eher zu Schwarz raten. Aber das kommt darauf an:
    Wenn dir die Spielart von Pokemon Hauptedis gefällt, dann garantiert Schwarz. Aber wenn du mal was neues willst und dir sowas wie Mystery Dungeon gefällt dann solltest du mal SPR ausprobieren. Mir gefällt zwar auch MS und SPR aber Schwarz ist einfach mein liebstes Spiel, weil die Story und die Grakif einfach HAMMER sind! :D