Tausch von Blattgrün zu Saphir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sagt jez bitte nich "DAS IST DER FALSCHE BEREICH" weil mir das prinzipiel Wurscht ist.
    Also: ich habe Die Bg.Edi und die Sp. Edi und will um Rayquaza zu fangen Mewtu rüber tauschen aber bei Sp. gibts keinen Drathlos-Konex-Club sondern steht da über all: Kabel-Colloseum oder so und ich kann nicht tauschen.


    Muss ich noch was tun oder geht das ohne Kabel garnicht (kann ich mir nicht vorstellen des muss ja ohne kabel gehen oder ?)
    P.S. ich hab die Maschine bei Bg. Auf eiland 1 reperiert und hab bei beiden Die Poké-Liga
    Was mus ich tun ?
    Bitte gute Antworten zuerst ?(:help:


    Ich hab bei Beiden Edis beim Pokecenter alle schalter zum multiplayen ausprobiert


    Danke. ich habe nähmlich 2 adapter und Sm. nur da hab ich die Liga noch nnicht geht das ohne Liga auch schon?

  • Natürlich braucht man für den Tausch ein Kabel. ôo
    Oder eben einen Wireless Adapter, welchen man allerdings nicht mit der Saphir Edition verbinden kann, das geht nur mit FR, BG und Smaragd. Der Drahtlos, bzw. Infrarottausch ist nur in den Generationen 4 und 5 möglich.