Reshis guter basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo in Reshis guten basar.
    ich werde shinys bieten und eier .sagt mir welche art von eier ihr wollt oder ob ihr ein ü-ei haben wollt.
    ich werde auch normale pokemon anbieten und ein paar starter
    :


    Fasasnob, männlich,pokeball, wesen kauzig, fundort route 3, erhalten mit level.10 ist jetzt level. 34, finder: kyi id. 59937
    attacken: windschnitt, luftschnitt, windstoß und ruckzuckhieb.



    Milotic, männlich, pokeball, wesen sacht, fundort jotho, offenbar erhalten mit level. 100, ist jetzt level.100, finder: lydia id 16976
    attaken: hydropumpe, anziehung, bodyguard und wasserring.



    Tropius, männlich, wiederball, wesen mutig, fundort route 14, erhalten mit level. 48, ist jetzt level. 59, finder: victor id 42489
    attacken: fliegen, bodyslam,strauchler und energieball.


    Fletiamo, männlich, pokeball, wesen robust, fundort grundwassersenke, offenbar erhalten mit level 70, jetzt level 73, finder: Corey id 11345
    attacken:luftschnitt, seher, psychokinese und fliegen.


    Geradachs(pokerus), weiblich, wiederball, wesen scheu, fundort hoenn, erhalten offenbar in einer weit zurückliegenden zeit mit level 26, jetzt level 28, finder: japaner id 38427
    attacken: kopfnuss, sandwirbel, schnüffler und lehmsuhler.


    Entei, jubelball, wesen hart, fundort besonderer ort, erhalten mit level 30, jetzt level 30, finder: win2011 id 02141
    attacken: flammenblitz, jauler, turbotempo und zermalmklaue, band: geschenkband


    Suicune (pokerus), jubelball, wesen locker, fundort besonderer ort, erhalten mit level 30, jetzt level 30, finder: win2011
    id 02211
    attacken: eiseskälte, luftschnitt, turbotempo und wasserring, band: geschenkband.



    weitere folgen bald :thumbup:



    ok meine shinys