Der finstere Wald - Tauschbasar von Yakuza Tsuname [GROSSES UPDATE 06.02.2012]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Yakuza Tsuname,
    ich hätte Interesse an einen weiblichen Mampfaxo und ein weibliches Pii, sowie an diesen weibl. DW-Pokémon:
    Aerodactyl, Habitak, Schneckmag, Taubsi und Tuska.
    Bieten könnte ich dir u.a. weibliche DW-Pokémon: Fukano, Pichu, Mauzi, Farbeagle, Qurtel, Absol und Voltilamm. Wärst du damit einverstanden? ^.^ Weitere sind auch in meinem Basar, der Link ist in meiner Signatur.
    lg Tazumina

  • Huhu :3


    ich bin an deinem DW Kindwurm mit der Fähigkeit "rohe gewalt" interessiert!


    Besteht interesse an einem Standpauken-Zorua? ;)

    Entschuldige für die späte Antwort. Ja ein Standpauken Zorua wäre in Ordnung. Bitte ein Männchen. :) Soll Kindwurm weiblich sein? Ich denke mal schon oder? :)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hallo Yakuza Tsuname,
    ich hätte Interesse an einen weiblichen Mampfaxo und ein weibliches Pii, sowie an diesen weibl. DW-Pokémon:
    Aerodactyl, Habitak, Schneckmag, Taubsi und Tuska.
    Bieten könnte ich dir u.a. weibliche DW-Pokémon: Fukano, Pichu, Mauzi, Farbeagle, Qurtel, Absol und Voltilamm. Wärst du damit einverstanden? ^.^ Weitere sind auch in meinem Basar, der Link ist in meiner Signatur.
    lg Tazumina

    Das ist alles klar soweit. ;) Ich melde mich, sobald ich deine Pokemon gezüchtet habe per PN bei dir okay? ^^

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Guten Abend Yakuza Tsuname,


    wäre an einem weiblichen Taubsi mit Brustbieter interessiert.
    Könnte dir dafür ein weibliches DW-Pokemon bieten: Dratini, Vulpix, Wablu, Pachirisu, Fiffyen, Sheinux, Haspiror, Hoppspross, Trasla.


    Liebe Grüße, Shina.

  • Guten Abend Yakuza Tsuname,


    wäre an einem weiblichen Taubsi mit Brustbieter interessiert.
    Könnte dir dafür ein weibliches DW-Pokemon bieten: Dratini, Vulpix, Wablu, Pachirisu, Fiffyen, Sheinux, Haspiror, Hoppspross, Trasla.


    Liebe Grüße, Shina.


    Geht klar. Hätte dann gerne ein weibliches DW-Trasla. :) Ich melde mich per PN bei dir, sobald das Taubsi gezüchtet ist. Bin gerade dabei.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • GROSSES UPDATE DURCHGEFÜHRT! VIELE NEUE POKEMON DABEI! AUSSERDEM MEINE WANTS GENAUER BESCHRIEBEN! SCHAUT EUCH UM UND MELDET EUCH, WENN EUCH WAS GEFÄLLT. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Guten Abend Yakuza Tsuname,


    ich hege Interesse an einem Schwalbini (♀) mit Rauflust und einem Feuerstein.
    Kann dir wieder dieselben DW-Pokemon anbieten (falls du noch eins davon brauchst) und diese ZA-Pokemon:


    Liebe Grüße, Shina.

  • Hallo Yakuza Tsuname ;)
    Ich hätte Interesse an deinem weiblichen DW-Schlurp, sowie an einem weiblichen Smogon, einem weiblichen Togepi, einem weiblichen Waumpel <3, und einem weiblichen Minun <33
    Bieten könnte ich dir u.a diese weibl. DW-Pokémon: Vulpix, Enton, Miltank, Eneco und Tangela. Oder du schaust in meinen Basar, vllt findest du da noch was du brauchst :)
    Wäre schön, wenn wir wieder tauschen könnten :3
    lG Tazu
    PS: Wahrscheinlich kann ich erst am WE züchten, deswegen wirds diesmal länger dauern ^^"

  • Shina: Hallihallo :) Das passt. Dein Schwalbini ist gezüchtet. Ich hätte gerne Endivie (männlich) mit den ZA's, wenn es für dich okay ist. :) Kannst mir gerne per PN mitteilen, wann du bereit zum Tauschen bist.


    blueberry: Heyho :) Ich werde mich an die Arbeit machen und deine gewünschten Pokemon züchten. Ich hätte gerne DW-Enton, DW-Sichlor, DW-Lapras, DW-Seeper und DW-Hippoterus. Alle weiblich :) Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du bereit bist zum Tausch. Es eilt nicht. ;)


    euch beiden liebe Grüsse
    Yakuza

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Abend Yakuza Tsuname (: ~


    Das Endivie werde ich schnell züchten. Ich denke es wird nicht lange dauern.
    Was möchtest du noch für den Feuerstein haben?


    Liebe Grüße, Shina.


    Abend Shina :)


    Sorry, hab den Feuerstein übersehen. Wäre ein Zorua mit den ZA's okay? Auch männlich wie das Endivie. :)


    LG Yakuza

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ok hätte ein Geckabor mit Za, Sleima, Krebscorb sag noch was du sonst noch brauchst


    könnte ich das Ev-Pokemon bekommen?


    EV-Rabigator? Wieviele Pokemon würdest du dafür geben? Ich denke bei einem richtigen Angebot geht das klar. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276