Die legendären Kritiken zu Vezons Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo Silas. :>
    Ich habe dir ja gesagt, dass ich hier mal ziemlich aktiv war, und auch Kritik schreiben kann.
    Und da du so ein toller Spriter und so bist, will ich dir natürlich weiterhin helfen, um dich zu verbessern.



    Hybride~


    So, aus jedem Spoiler eins. :>
    Beginnen wir mit einem Hybrid. Ich habe diesen gewählt, weil er mir nicht so gefällt. Es gibt ein paar Sachen, die du ganz gut gemacht hast, aber einige Sachen gehen gar nicht. Also. Kommen wir erstmal zum positiven. Du hast den "Schweif" und den Kopf ganz gut fusioniert, heißt es sieht gut zusammen aus. Allerdings, und das ist so ziemlich das schlimmste, hast du an diesem Hybride kaum bis gar nicht umgefärbt, was natürlich nicht geht.

    Weiß gar nicht, was ich sagen soll, also das ist eigentlich alles. c:


    Self~


    So zu dem Self. Den hast du mir schon per PN geschickt, und auch dort habe ich dir meinen Respekt mitgeteilt, da ich grottig im Selfen bin und mich vor jedem verneige der dies kann. Natürlich sind deine Selfs noch deutlich verbesserungswürdig, aber ich habe dich und deine Karriere ja verfolgt und ich muss sagen, für die kurze Zeit, die du spritest, machst du das echt gut. Die Schlange erinnert mich etwas an ein grünes Rettan, mit fettem, kantigen Kopf und einem dickeren Körper. Eigentlich ist der Self gut gelungen, besonders gut finde ich, dass du teilweise schon sehr gut geshadet hast.
    Allerdings fehlt an einigen Stellen das shadding. Überall wo ich die Outlines Rot Gemacht habe, musst du eine hellere Farbe nehmen.


    Der Pfeil zeigt auf zwei treppen. Die Rote ist irgendwie falsch, man darf nie pixel nebeneinander setzten, immer nur wie bei blau.
    Aber dazu gibts später noch nen Link.

    Ja, das wars.


    Pattern~


    So, ich weiß nicht, welches Pokemon (?) oder was auch immer du da auf Lapras gepattert hast. Auch hier beneide ich dich, dass du das kannst. Ehm, irgendwie verstehe ich allerdings nicht, warum der vermeindliche Kopf des darauf gepatterten Pokemon (?) Am Rücken von Lapras ist. Wenn ich mir so den Kopf anschaue, denke ich an Groudon, aber der Rest passt irgendwie nicht dazu.
    In dem Pattern hast du kein Shadding benutzt aber das ist wirklich sehr schwer im Pattern. Ich selber weiß nicht wie das geht.



    Weiteres~
    Du solltest ein paar Umfärbungen online stellen, da das die Grundlage zum hybriden ist.
    Das nur so als Tipp.


    Linksammlung~
    Pattern Tutorial
    Selfen Tutorial
    Umfärbe Tutorial


    So, vielleicht (also srysly) schaue ich hier nochmal herein.
    Lg Sui~ (bald schon cyan.)

  • Zum Hybrid:
    Du kenst meine Meinung, ich färbe ihn nicht um, egel wie viele es sagen, das war nähmlich extra :dos:


    Self: Den überarbeite ich noch, keine Sorge :S


    Patter:
    Das soll ein erfundenes Pokemon sein, und das Shading ist mir auch schon aufgefallen :(


    Ich bin heute nicht so gut drauf, weißt du ja...