Snibunna zucht mit Eishieb/Konter/Mogelhieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte da ma ne frage.. und die bezieht sich auf die Zucht von Snibunna mit den attacken aus der Überschrift.


    Ich habe jetzt echt lange zeit versucht Snibunna zu kriegen mit den 3 Attacken aber es will einfach nicht klappen. Ich habe mir für konter woingenau gefangen, und mit felino gepaart. Das felino hab ich dann mit sniebel gepaart. dann hatte ich mir noch enekoro geholt für mogelhieb und für eishieb ein haspiror mit Eishieb. Ich habe versucht das Sniebel mit konter mit dem Enekoro zu paaren für mogelhieb aber es kam immer nur ein Sniebel mit Mogelhieb raus, Konter war vergessen. Genauso wie mit eishieb, von Haspiror. Nun zu meiner frage: Erlernt Sniebel nur die attacken von anderen Pokemon und nicht von einem Sniebel selbst? Wenn ja, wie kann ich mir dann ein Sniebel machen was alle diese attacken kann? Ich will nun entlich mit dem Ev training anfangen aber ich komme deswegen nicht dazu...


    Ich danke schonmal im vorraus für die antworten


    Mfg.

  • Das Problem ist, dass nur die männlichen Elternteile Ire Attacken vererben können, nicht jedoch die weiblichen.


    Wenn du ein Sniebel mit Eishieb, Konter und Mogelhieb züchten willst, dann ist die einfachste Möglichkeit dies mit einem männlcihen Farbeagle zu tun, denn dieses kann alle Attacken einfach nachahmen und so erlernen. Paarst du dann dieses männliche Farbeagle mit einem weiblichen Sniebel/Snibunna, dann schlüpft ein Sniebel mit diesen Attacken. Wahlweise kannst du auch nur MOgelhieb und Konter per Zucht vererben und Eishieb dann per Move-Tutor erlernen, dann gäbe es mehr Möglichkeiten, für eine Vererbung von Mogelhieb und Konter. (Zuchtattacken und mögliche Zuchtpartner findest du auch hier für Gen 4)