Rainbow Six 3 Headset?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele seit kurzem rainbow Six Vegas 3 und in der Anleitung ist von einem Headseat die Rede, was ist damit genau gemeint, benötige ich ein Extra Headseat?

  • Wenn du es seit kurzem schon spielst, wird dir aufgefallen sein, dass du kein extra Headset dafür benötigst. Ein gutes 5.1 Headset ist bei Taktik-Shootern natürlich immer von Vorteil, da man viel genauer hören kann, aus welcher Richtung Gegner kommen und dementsprechend schnell reagieren kann. Von Nöten ist es natürlich nicht, aber es verbessert die Spielatmosphäre und u.U. deine Leistung im Spiel erheblich.

  • Nun ja, ich würde einfach zu dem Shop deines Vertrauens (zB Media Markt, Saturn etc.) gehen und da schauen, was die an 5.1 Headsets auf Lager haben. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld du bereit bist, auszugeben. Zwischen 30 - 80€ sind vernünftig, je nachdem, wie oft du das denn brauchst, wie gut die Qualität sein soll, und ob du damit auch vielleicht noch Musik in Top-Surround-Qualität hören möchtest. Ich selbst habe das Medusa NX Headset, das ist 5.1 Surround und für Gaming, und das kann man natürlich auch gut für Skype oder sonstige Internettelefonie benutzen. Gekostet hat das, glaube ich, 40-50€, also Mittelklasse. Reicht vollkommen aus und hat gute Qualität. Sonst gilt natürlich wie fast überall sonst: Je teurer, desto besser.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.