Suche: S-Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Tauschgemeinde!


    Mein Nick ist Clio und ich suche ein Shiny Jirachi.


    Regeln


    Bieten kann ich Folgendes:
    - 2x Darkrai Darkrai/OT 2011WIN/ID 11011/Wesen: wählbar/Lv. 50 UT/DV und Abholdatum noch unbestimmt weil noch nicht abgeholt/Item Enigmabeere
    - 2x Arceus Arceus (Spitzname möglich)/OT Janin bzw. Cynder/ID 55333 bzw. 35835/Wesen: wählbar/Lv. 100/DV und Abholdatum noch unbestimmt weil noch nicht abgeholt/Traumball


    Sowie:
    - Weitere Events
    - Shinys
    - Legenden
    - Diverse Items und andere Besonderheiten
    - Züchtungen (DWs, ZAs, etc.)


    Ich hoffe, ihr findet hier was - macht mir einfach Angebote^^


    lg


    Clio

  • Nicht alles was auf Bulba steht stimmt auch, bisher galten sie hier im Board als Cheats, aber wenn das Tbk es nun anders sieht( bin mal auf die Antwort gespannt), sage ich mal sry for Spam.

  • Folgendes :


    • Das Bisaboard setzt sich für ein ehrliches und faires Multiplayer-Spiel bei Pokémon ein und verbietet daher jegliche Angebote, die mit Hilfe von nicht lizensierter externer Hardware, d. h. mit Schummelmodulen, erstellt wurden. Dies gilt in vollem Umfang für alle Pokémon und Items.
    • Jegliche Pokémon, die noch nirgendwo auf der Welt legal herausgegeben wurden oder bei denen die nur auf schwierigem Wege legal erhältlich sind, da die Wahrscheinlichkeit besteht das diese ercheatet wurden, dürfen nicht angeboten werden.
    • Getweakte Pokemon (Darkrai und Shaymin) werden ebenfalls als Cheats angesehen.
    • Eine Vervielfältigung von Pokémon, die eine klassisches Band tragen, gilt als Cheat, weil diese nicht einmal durch die GTS eine Verbreitung finden.
    • Cheats mit eigenem OT führen automatisch zu einer Tauschbasar-Sperre, da jeder für seine Edition selbst verantwortlich ist und nur das zum Tausch anbieten sollte, was er auch wirklich selber gefangen hat.


    Edit. By Kouji


    Es ist zwar möglich ein S-Jirachi zu bekommen (was sich aber auf nur ein paar Dv-Kombinationen bezieht) aber die Cheat-Gefahr bei deinem gesuchten Jirachi ist dabei extrem hoch . Wegen diesem Grund und weil es so in den Regeln steht , schließe ich dein Kurzgesuch --- sorry das die Antwort nicht gleich so kam.


    Gruß Kouji