ZekromKings Tradehütte [Neuaufbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen in meiner Tradehütte!
    Leider ist irgendwas komisches mit meiner HG, SS und Schwarz passiert.
    Es nennt sich Unfall, deswegen ist der Basar vorrübergehend pausiert, bis ich wieder alles aufbauen kann
    (Morgen wollte ich ein Mega-Update planen, aber neiiiin)
    Und nun mal eine kurze Einfühung:






    [tabmenu]
    [tab='Hinweis']
    Ich nehme nur weibliche Dreamworld Pokemon sowie männliche ZAs !!!
    [tab='Whitelist']
    Leider noch niemand
    [tab='Blacklist']
    Glücklicherweise noch niemand 8-)
    [tab='Wants']
    Nehme derzeit KEINE ZAs!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/493.png]
    UT Dreamworld Arceus (bitte im Traumball !!)
    Demnach, bietet einfach etwas ;)
    [tab='Most Wants']
    Flawless Shinys :)
    Oder vielleicht auch AP-Tops
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab='Angebote']
    Hier sind meine Angebote aufgelistet.
    Sucht euch einfach was raus =)
    [tab='Updates']
    [16.2.12]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/384.png]
    Japanisches Event Rayquaza vom 15.Pokemon-Jubiläum ---> Versteigerung
    [tab='Events']
    Leider nichts.
    [tab='Shinys']
    Folgen...
    [tab='ZAs']
    Folgen...
    [tab='DWs']
    Folgen...
    [tab='Versteigerung']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/384.png]
    Rayquaza
    Level 100 [UT]
    OT: せんきょ [Senkyo]
    ID: 02102
    Wesen: Noch nicht abgeholt, daher Wunschwesen
    Noch nicht erhalten
    Herkunft: Pokémon-Event mit Level 100
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV Spruch - Noch nicht abgeholt, daher unbekannt
    Unbekannt
    Zur Versteigerung
    [/tabmenu]

  • Hätte Interesse am Michina Arceus. Was willst du dafür?
    So, die Starter sind für mich gerade Interessanter.
    Wie viele und was bietest du und was willst du?

  • @ Colonel Thunder: Das Kapuno wird vorraussichtlich wegkommen.
    Steht dran.
    Aber falls es doch nicht genommen wird, kein Problem.
    @ Blacckkii: Weil ich die Eier in mein Team genommen habe und anschließend rumgefahren bin. So schlüpfen alle fast auf einmal. Bitte nicht mehr solche unnötige Fragen, das ist jetzt nicht gerade das schlimme Rätsel

  • @ Naruplinfa: Sorry. Ich suche ein Flawless Shiny Lichtel. Du hattest dich bei mir wegen dem Kapuno gegen ein Untouched Darkrai aus Gamestop gemeldet, willst du jetzt diesen Tausch oder nicht?

  • push + UPDATE !!!
    15.Jubiläum-Rayquaza bald mit WUNSCHWESEN in der Versteigerung !!!
    Link wird im Startpost bei Rayquaza sowie beim nächsten Post eingefügt, sobald die Versteigerung freigeschaltet wurde!
    Achtung !!! In meinem Basar wird nicht versteigert!

  • Hey. Dein s-shardrago hat sich als Klon herausgestellt, entweder holst du mir ein erstatz, bietest mir was anderes an oder ich muss dich wohl melden!!
    Daher denke ich auch, dass das s-wablu auch illegal geklont wurde!


    @Edit wie sich herausgestellt hat waren nicht die Pokis geklont, sondern die Wunderkarte!

  • Was? Mein Kapuno hab ich selbst geholt, aber die anderen hab ich per Wi-Fi bekommen. Send mir mal den Link zum Real or Cheat, deinen Post. Falls es wirklich Cheats sind bekommst du natürlich Rücktausch.
    Ich hab die in einem anderen Forum prüfen lassen, aber da kann man sich ja täuschen. Ich schau mal nach. Moment. Haben wir überhaupt getauscht?
    Naja, ich lass mal meine Pokemon alle kurz prüfen, dann reden wir weiter.
    Ich denke ich führe bald eine neue Regel ein, damit sollten solche Probleme beseitigt sein *-*

  • Arceus, ist wirklich ein Cheat. Sorry, du bekommst natürlich sofortigen Rücktausch und Entschädigung, was würdest du denn gerne haben?
    mfg.
    Ich beseitige mal einbisschen was aus dem Basar, die das gleiche Datum haben und ausm Wi-Fi kommen.
    mfg

  • Was? Mein Kapuno hab ich selbst geholt, aber die anderen hab ich per Wi-Fi bekommen. Send mir mal den Link zum Real or Cheat, deinen Post. Falls es wirklich Cheats sind bekommst du natürlich Rücktausch.
    Ich hab die in einem anderen Forum prüfen lassen, aber da kann man sich ja täuschen. Ich schau mal nach. Moment. Haben wir überhaupt getauscht?
    Naja, ich lass mal meine Pokemon alle kurz prüfen, dann reden wir weiter.
    Ich denke ich führe bald eine neue Regel ein, damit sollten solche Probleme beseitigt sein *-*


    Wie kann denn dein Kapuno echt sein und die anderen alle cheats, wenn sie denselben OT und dieselbe Id haben?
    lol, hast du dann die anderen mit deinem Ot per wifi bekommen?
    Sry aber das ist schon mehr als schleierhaft.

  • Ich habs ausgebrütet. Das ist der Grund, wieso es meine OT und ID hat. Glaub ich jedenfalls. Erstmal wollte der mit dem ich getauscht habe meine Id und so wissen, damit er mit der BL vergleicht. Naja, da weiß ich auch nicht weiter, aber dafür hab ich meine DVs gegeben und wurde scheinbar wieder verars***, das Kapuno ist laut RoC auch gecheatet *-*