Wi-Fi Einrichtung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein Problem;


    Ich besitze einen Nintendo DS Lite und ein W-Lan Router Namens D-Link. Jetzt wie verbinde ich die zwei? Wenn ich auf dem DS Accoss Point suche mache findet der nichts und auf meinem Laptop/Handy bin ich mit dem D-Link W-Lan Router verbunden!


    Wieso geht das nicht? Wie Funktioniert dass? Muss man am Router was einstellen?


    Was ich weis der D-Link W-Lane Router kann Wi-Fi...


    p.s.: Der Artikel, denn ich mal hatte um auf Wi-Fi zuzugreiffen habe ich nicht mehr! 2x gebraucht und 70,- gekostet!
    Aber der neue Router sollte ja Wi-Fi können?...


    Danke im Voraus, MFg

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Und dann muss ich nochmal accoss Point auf dem DS drücken und danach sollte es gereglet sein?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)