Platin verkauft...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB Comunity,
    Früher habe ich ziemlich intensiv Pokémon gespielt, ich hatte folgende Editionen:
    Gold 2x (1x Deutsch, 1x Englisch) Smaragt, Saphir, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin
    Ich habe die Platin zeimlich oft gespielt, da ich umbedingt den Pokédex voll bekommen wollte.
    Ich hatte so gut wie jedes Legändere Pokémon und ich bin extra zum Pokémon-Day in Oberhausen gefahren um mir das spezielle Regigigas zu hohlen, mit dem man Regigigas lv. 0 , Regice, Gegisteel und Regirock ebenfalls bekommen konnte.
    Ich habe auch die alten editionen mehrfach durch gespielt um den Pokédex voll zu bekommen, ich hatte folgende Legändere Pokémon:(natürlich keins davon ercheatet !)
    Die drei legänderen Hunde: Entei, Raikou, Suicune sowie die drei legänderen Vögel : Artos, Lavados, Zapdos, außerdem hatte ich noch ein Mewtwo, diese Pokémon habe ich alle aus der Feuerroten Edition, dann hatte ich wie oben erwähnt, das Pokémon Day Regigigas und Regice, Registel und Regirock, dann besaß ich ein Shymin, das ich von der Shymin Tour bekam.
    Dazu kamen noch Arkai, Dialga, Palkia , Giratina , Rotom, Selfe, Vesprit, Toputz, Heatran, Cresselia und das spezielle Arceus , dass es eine Zeit lang beim GameStop gab.
    So dann habe ich ein Jahr nicht mehr gespielt und dachte mir ich werde auch nie wieder Pokémon spieln, also hab ich alle Pokémon spiele verkauft auch die Platin Edition, mit allen Pokémon.
    Naja jtzt ist eine Woche vergangen und ich SPIELE wieder Pokémon... Nun was denkt ihr war das ein riesen Verlusst oder ist das verkraftbar ?? Ich habe mich so geärgert und ich musste das einfach loswerden, um eine andere Meinung zu bekommen!
    LG PB