Problem in den Communitiys bei Mario Kart 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe eine frage zu den comminitys bei Mario Kart 7,
    mir ist nämlich aufgefallen, das wenn man beieiner community längere zeit nicht mitfährt, dass einem dann die punkte schrittweise zurück gesetzt werden!! zb.: in der BB-Comunnity hat der erste platz nur mehr ca. 400 punkte, obwohl er vorher ca.750 hatte und ich habe selber nur mehr 102 statt vorher (vor ca. 1 1/2 Monaten) ca. 550 punkten!
    jetzt ist meine frage: wieso passiert das, dass einem die punkte wenn man lämgere zeit nicht mitfährt abgezogen werden???

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Eigentlich werden die Punkte nicht abgezogen, sondern die andere fahren einfach und bekommen dadurch logischerweise Punkte, weswegen sie auch eine höhere Platzierung erhalten. Also mir jedenfalls wurden keine Punkte abgezogen, auch wenn ich seit Langem nicht mehr gespielt habe..

  • so wie ich das gesehen habe, wurden schon fast allen leuten punkte abgezogen! vllt ja nur denen die ganz vorne mit den punkten waren, njr verstehe ich nicht wieso! es sind jetzt auch viel weniger Mithlieder als vorher, vorher waren es 60 oder so und jetzt nur mehr knapp unter 20... und das ist nicht die einzige community wo das so ist?! noch dazu bin ich vom 4 auf den 2 platz vorgerückt obwohl ich keine einziges mal seitdem ich 4 mehr gefahren bin, und das heißt dann auch das anderen leuten noch mehr punkte abgezogen worden sind!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • das wird wohl wie bei manchen Clan/Comunity-Servern bei CSS oder DoD gemacht um eben allen die möglichkeit zu bieten mal die luft auf platz 1 zu schnuppern!
    Bzw. soll damit einfach der User künstlich gepusht werden auch regelmäßig am Comunity/Online-Modus von MK7 teil zu nehmen, da es ja sonst witzlos ist wenn ständig der gleiche mit sagen wir mal 1000 Pts. auf Platz 1 lungert!
    Zu der feststellung dass weniger spieler auf MK7 BB-Comunity unterwechs sind: Ganz einfach, seit MK7 draussen ist, sind ja auch wieder neue spiele erschienen z.B. RE: Revelations letzte woche oder diese woche One Piece: Unlimited Cruise SP, welche auch gespielt werden wollen bzw. nun gespielt werden! ;)

  • naja okay ^^
    aber kannst du mir dann auch sagem, wieso manchen leuten mehr abgezogen wurde und manchen wiederum weniger? oder hat das auch mit dem zu tuhen wie lange man nicht gespielt hat ?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Das steht sogar in der elektronische Bedienungsanleitung von Mario Kart 7, dass nur die Punkte gezählt werden, die innerhalb des letzten Monats eingefahren wurden. Ältere Punkte verfallen logischerweise.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • echt?, muss ich überlesen haben :S


    aber wie schaffen es dann leute innerhalb eines monats zb.: in der mario cup communitiy, dauerhaft über 30000 punkte zu haben?? und wie ich das sehe werden bei denen die punkte irgendwie nicht veringert...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.