Pokémon aufgewacht was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Pokémon Fans ich habe eine Frage...


    Ich habe mein Arceus in die Drwam World geschickt und mir dort u.a. ein paar pokémon gefangen, nun steht da das mein Arceus aufgewacht ist. Wie kann ich Arceus wieder auf meine Edition zurück schicken und die anderen Pokémon die ich dort bekommen habe ebenfalls

  • Wenn du beim C-Gear auf Spielsynchro warst und es aufgeweckt hast, müsste es wieder in deiner Box sein.
    Neue Pokemon / Items findest du, wenn du beim C-Gear auf Kontaktebene gehst und dort in dem Wald die Pokemon mit einem Traumball oder anderem Ball fängst.

  • dann musst du trotzdem einfach nur das C-Gear einschalten, Spielsynchro durchführen und Arceus landet wieder auf deine Edition.
    Aufgeweckte Pokemon zurückrufen geht immer, selbst wenn man die Zeit verstellt hat und somit kein anderes Pokemon schlafen schicken kann.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Du bekommst jedes Pokemon zu 100% in der Kontaktebene.
    Also kannst du egal welchen Pokeball werdffe ;)


    Sowweit ich weiß bekommst du jedesmal wenn du ein Pokemon rüberschickst einen,kannst aber uauch nicht mehr bei dir tragen.


    Deinen Post hättest du aber unter Dreamworld-fragen posten sollen ;D


    Lg
    DaReaLSy