Brotkrustes Dienstleistungsbasar | Suche VGC-Pokemon !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WoingenauHerzlich Willkommen in meinem Trainings-, TM- und EntwicklungsserviceIsso


    Regeln:
    • Ich möchte keine Cheatpokemon oder illegale Klone erhalten.
    • Wer hetzt, kommt auf die Blacklist.
    • Ich EVe keine trainierten Pokemon.
    • Bitte angeben, wie die EVs verteilt werden sollen.
    • Ich habe alle strategisch wertvollen TMs, aber ein paar unwichtige fehlen mir.
    • Ich habe kein Crypto-Lugia.
    • ich entscheide, ob ich mit euch tausche. Keine Angst, ich beiße nicht.
    • Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Pokemon echt ist, tausch es nicht mit mir. Ein Cheat-Check reicht mir nicht, da ich weiß, da es auch einige Cheats gibt, die das Programm als "echt" einstuft.
    • Ich möchte nur Pokemon mit deiner ID und deinem Spielernamen erhalten.
    • Ich bringe deinen Pokemon nur mögliche TMs bei.
    • Ich EVe ein Pokemon pro Tag, ich editiere immer rechtzeitig rein, wenn ich beschäftigt bin.


    Angebot:
    [tabmenu]
    [tab=EV-Training]
    1 DV-Pokemon <--> 2 EVte Pokemon von dir, teilweise mehr !* ,*³
    4 Herzschuppen <--> 1 EVtes Pokemon von dir
    2 Ap-Tops <--> 1 EVtes Pokemon von dir*²


    Ersteres wird vorgezogen !!!
    * Wenn ihr mir gute DV-Pokemon bietet, trainiere ich mehr Pokemon. Siehe DV-Wants.
    *²Dauerkunden bekommen für 1 Ap-Top und 1 Ap-Plus einmal ein EV-Training.
    Siehe zweiteter Beitrag. Der erste EV-Trainings-Kunde bekommt 3 Pokemon fertig EVt !!
    [tab=TM-Auswahl]
    Ich habe alle wichtigen TMs, welche mir fehlen, werde ich bald editieren.


    Was ihr mir dafür gebt, könnt ihr überlegen. Es ist einfach für mich und es geht schnell. Ich würde sagen, ein Ap-Plus oder Ähnliches. Ich mache es für Stammkunden aber auch teilweise gratis.
    [tab=Entwicklungsservice]
    Ich entwickele fast alle Pokemon von dir durch einen Tausch, Leveln oder ein Item. Ich entwickele kein Barschwa oder Ähnliches.


    Beispiele wären:
    KadabraKadabra -->SimsalaSimsala
    ElektekElektek --> ElevoltekElevoltek
    KarpadorKarpador --> GaradosGarados


    Achtung:
    Ich trainiere die Pokemon ggf. in der Wildnis ohne auf die EVs zu achten !!! Entweder eure Pokemon sind schon EV-Trainiert oder ihr geht das Risiko ein, dass eure Pokemon zufällige EVs haben.


    Was ihr mir dafür bietet, liegt bei euch. Schlagt etwas vor, ich würde je nach Entwicklungsart und eventuellem Itembeschaffungsaufwand fordern.



    [tab=Wants]
    [subtab=VGC-Pokemon]


    Ich suche alle brauchbaren VGC/Doppelkampf-Pokemon für die VGC in Essen. Wenn ihr mir die Pokemon bis Mittwoch tauscht, und ich das EV-Training später machen kann, werded ihr mehr bekommen.


    [subtab=Eventpokemon]


    Ich suche auch Eventpokemon, schlagt am besten vor, welche ihr mir geben wollt. Ich gebe euch aber nicht viel mehr als für normale, außer sie haben gute DVs und das richtige Wesen (flawless ist kein muss, aber auf den wichtigsten Werten sollte es 31 haben). [/tabmenu]





    [tabmenu]
    [tab=Offene Aufträge]
    EV-Training für Uxie (?)
    EV-Training für Umbrella (?)


    (?)=noch nicht geklärt.


    [tab=Derzeitiger Auftrag]
    Keiner.
    [tab=Erledigte Aufträge]
    FileXxX (Entwicklungsservice)
    Silverlos (Entwicklungsservice)
    Ich bin für Aufträge offen, stellt mir welche :)[/tabmenu]

  • Der Dienstleistungsbasar ist eröffnet !!
    >>Der erste Kunde bekommt ein besonderes Angebot: Ich EV-trainiere 3 Pokemon für ein DV-Pokemon von dir !!


    Viel Spaß mit dem Basar, ich hoffe ich kann vielen Leuten damit helfen, die keine Zeit oder Geduld dazu haben :)
    Ihr könnt mir nun Aufträge stellen, ihr könnt aber auch andere ähnliche Kombinationen wie zB. 2 Herzschuppen und 1 Ap-Top oder 1 Ap-Top und 2 Sonderbonbons gegen zwei mal EV-Training bieten. Ich nehme auch DV Pokemon wie Kleinstein oder Raupy, solange sie flawless DVs haben (manche Werte sind zu vernachlässigen, zB SpAng auf Kleinstein und ähnliches) und gute Wesen.


    Ich freue mich über jedes Angebot :)


    e:
    Neuer Service (nur für kurze Zeit!!) :

    Level-Up-Hilfe:

    Ich trainiere dein Pokemon !! Egal ob bis Level 100 oder nur 30. Es kann zwar zwei- oder drei Wochen dauern, wenn ihr Level 100 beansprucht, aber es ist auch günstig. Ihr müsst mir nur ein DV-Pokemon dafür geben, wenn ihr das Pokemon trainieren lasst. Wenn ihr das Pokemon zu einem bestimmten Datum erhalten wollt, schreibt es dazu. Beachtet aber die Zeit, nix mit 3 Tagen ;D
    Der einzige Nachteil: Der Service läuft nicht ewig. In 10 Tagen nehme ich keine Aufträge mehr an ! Dann muss ich nämlich mein Team beenden.

  • Push...
    Der erste, der mir ein DV-Pokemon für EV-Training gibt, bekommt nicht nur 3 Pokemon Evt, sondern auch noch ein seltenes Item ! ZB Fokusgurt, Heiß-Orb, Wahlschal, Sonderbonbon, Überreste, Ap-Plus, etc*




    *zufällig bestimmt, ich garantiere aber, dass es gut brauchbar sein wird und das es selten ist, oder ein Metroitem mit einem hohen Preis. Ich habe jedes wichtige Metroitem, also könnt ihr auch alles gebrauchbare gewinnen. Ihr könnt euch auch zu not etwas aussuchen, falls ihr mir gute DVs bietet.

  • Naja, dann will ich mich auch mal in diesen Bereich wagen.


    Folgende DV-Pokémon kann ich dir bieten (such dir eins aus):



    Folgendes hätte ich gerne trainiert:


    Quabbel (Lv 15, UT)
    252/0/156/0/100/0
    Ich denke, mit "Ich möchte nur Pokemon mit deiner ID und deinem Spielernamen erhalten" meinst du nicht die zu trainierenden Pokémon, sondern diejenigen, die du fürs Training erhältst. Ansonsten muss ich mir zu diesem Mon noch ne Alternative einfallen lassen, weils nicht von mir ist.


    Abra (Lv 1, UT)
    4/0/0/252/0/252


    Tanhel (Lv 1, UT)
    212/252/0/0/0/44


    Wenn ich nochn gutes Item krieg würd ich spontan Überreste sagen.


    btw: Kürz mal den Titel ein bisschen, Maximum sind 100 Zeichen und bei dir sinds ein paar mehr, wenn ich mich nicht verzählt habe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • Yop, ich wäre an dem Ruhigen 0 Speed 5*31 Shnebedeck interessiert. Dafür würde ich die drei Pokemon EVn. Die Überreste würde ich dir auch geben. Ich wäre tauschbereit.

  • Soweit wieder offen, ich bin sehr an VGC-DV-Pokemon interessiert, wenn ihr etwas übrig habt: Ich nehme es gerne.
    VGC-Mons bezahle ich ab jetzt deutlich besser. Je nach Pokemon mindestens 3 mal EV-Training. Und bei Shinystatus ein gutes Item.


    Besondere Wants:
    Despotar, Zapdos, Rotom-W, Bronzong, Porygon2, Knakrack.