Suche eine Musik in iTunes die ich aber nicht finde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich dachte ich mach einen neuen Tread den der alte ist schon "verschollen"
    Hoffe ich bin im richtigen Bereich.


    jedenfalls ich suche ein Lied namens "Where them Girls at" aber ich find nicht das was ich suche die Titel sind alle bei denen ich Vorschau gedrückt hab eine andere Musik und ein anderer Gesang ich such einen Titel der gleich ist wie das bei den klingeltönen bei den klingeltönen ist das oberste das was ich such
    aber einen klingelton brauch ich nicht meine frage kennt ihr einen Titel der so ist wie der klingelton oder kann man den klingelton auch in Musik höhren?


    Danke

  • Wow. Versuch mal, einzelne Sätze zu bilden und vor allem Satzzeichen zu verwenden. Man kann echt ganz schwer verstehen, was du auszudrücken versuchst.


    Wenn ich das richtig verstanden habe:


    - Du suchst das Lied "Where Them Girls At"
    - Du suchst bei iTunes, hast es dort aber nicht gefunden
    - Du hast dir bei iTunes die Vorschau einiger Lieder angehört, da war es aber nicht dabei
    - Du hast einen Klingelton gefunden, der genau so wie das Lied klingt


    So weit, so gut.


    Erstmal musst du natürlich genau sagen, was für ein Lied du suchst. Das bekannteste mit dem Titel dürfte wohl das von David Guetta mit FloRida und Nicki Minaj sein. Guck mal hier, ist es das? Wenn nicht, such das Lied doch mal bei YouTube und verlink es, damit man weiß, was du suchst.
    Zudem gibt es bei iTunes nach meinen Kenntnissen keine Klingeltöne zu kaufen. Vielleicht hast du das damit verwechselt, dass man vor dem Kauf nur einen Teil des Liedes zu hören bekommt. Wenn man den Titel dann kauft, bekommt man selbstverständlich den vollständigen Track.
    Also, schreib noch mal genau, was du meinst, damit dir auch weitergeholfen werden kann ;)

  • Ja na klar gibt es das. Such einfach im iTunes Store nach "David Guetta", klick das erste erscheinende Album "Nothing But The Beat" an, und davon ist es der erste Titel. Für 0,99€ ist er dein. ;)


    // alternativ dazu hier klicken, und dann auf ""in iTunes ansehen" gehen. ;)