Evoli,Nachtara Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich weiß dass es dafür schon sehr viele Themen gibt Aber mein Evoli hab ich (ausversehen ;D )zu lange in der Pension gelassen.
    Es hat jetzt Lv.45 und es ist sehr glücklich (meint die in Duakita City) und ich hab es gestern um ca. 21:00 Uhr auf Lv.46 gelevelt.
    Aber es ist immer noch kein Nachtara. Wisst ihr warum? ?(


    mfG Glurakfan89 :pika:

  • Es kann definitiv nur zu wenig Zuneigung haben. Lauf einfach mal 20 Minuten hin und her, geb ihm/ihr ein paar Vitamine und gut sollte es sein. Wenn es genug Zuneigung hätte, dann müsste es sich entwickeln.

  • Hi,
    Ich weiß dass es dafür schon sehr viele Themen gibt Aber mein Evoli hab ich (ausversehen )zu lange in der Pension gelassen.
    Es hat jetzt Lv.45 und es ist sehr glücklich (meint die in Duakita City) und ich hab es gestern um ca. 21:00 Uhr auf Lv.46 gelevelt.
    Aber es ist immer noch kein Nachtara. Wisst ihr warum?

    Wahrscheinlich wird sein Freundschafts-Wert noch nicht hoch genug sein. Bringe es vielleicht noch einmal zum Friseur, gebe ihm irgendwelche Vitamine oder sonstiges und trainiere es noch ein weiteres Level hoch.~

  • Wie
    Zwockel gesagt hat bisschen rum laufen(Evoli an 1. Stelle im Team) und bisschen füttern mit Vitaminen :D



    Und bei mir hat es sich entwickelt, weil ich es selbst trainiert habe..Ich weiß ja nicht wie weit du bist..such dir eine Zone mit vielen Trainern und grase sie ab dann solltest du dein Nachtara bald bekommen ;)

    Call me the Destroyer!
    Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
    Glücklicher Besitzer eines Dragoran shiny :)

  • Gib ihm das Item Sanftglocke , und stelle es an die Erste stelle deines teams, und mach ein paar Trainer Fights.
    Da sich Evoli sonst bei genügent Zuneigung und Level-Up Entwickelt hätte(;


    Außerdem kannst du zum Frisör/Massör [ ich weiß nicht genau welche der beiden es in SS/HG gibt ]
    Und wie gesagt Vitamine helfen auch (;