Cavalliershipping Fanclub - Fühl' die Liebe ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/24300000/Cavaliershipping-pokemon-24306468-640-590.png]

    Willkomen im Cavalliershipping Fanclub
    Der Fanclub für Cavalliershipper. Hier dreht sich alles um Gary und Lucia!
    Viel Spaß!


    Die Regeln
    - Meldet euch als Mitglied mind. 1 Mal im Monat, bestenfalls 1 Mal in der Woche
    - Anmeldung per PN an mich, Chess, oder an Maybee.
    - Bitte mind. 8-10 volle Zeilen, dazu gibt es hier genug Gesprächsstoff und alles andere wird als Spam angesehen und bei Wiederholung gemeldet
    - Teilt euch die Themen auf; 2-3 pro Post sind völlig ausreichend
    - Keine übergroßen Schriftgrößen für den normalen Fließtext (Also ausgenommen Überschriften, Hervorgehobenes, ...), 8-12pt reichen völlig aus!
    - Bunte, Farbige Posts mit Icons, Bildern und Videos sind gerne gesehen, aber vermeidet zu grelle Neonfarben und Bilder, wenn sie groß sind, bitte in Spoiler packen
    - Geht auch einmal aufeinander ein und diskutiert und redet miteinander, damit sich eine Gemeinschaft bildet, unterhaltet euch
    - Normale BB-Regeln
    - Bei häufigen, auffalenden Regelbrüchen gibt es eventuell Verwarnungen
    - Die goldene Regel - Habt Spaß!


    Mitgliederliste
    Chess - Leiter
    Maybee - Leiterin

    Was ist Cavalliershipping?
    Cavalliershipping behandelt das Verhältniss, zwischen Gary und Lucia. In den meisten Fällen geht es hier um Liebe, was zu einem Junge, Mädchen Shipping passt.

  • Die Charaktere [tabmenu][tab='Vorstellung']Hier nochmal eine Vorstellung unserer beiden Süßen. <3[tab='Lucia'][subtab='Pure'][Blockierte Grafik: http://data6.blog.de/media/047/4676047_dd0538d28c_m.jpg] [subtab='Faktes']

    • 10 Jahre alt (zu Beginn ihres Auftritts im Anime)
    • Koordiantorin
    • Kommt aus Zweiblattdorf
    • Pokemon: Plinfa, Haspiror, Pachirisu, Mamutel, Igelavar, Togekiss, Ambidiffel, Bamelin

    [tab='Gary'][subtab='Pure'][Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lysy7sIrUC1qc0iku.jpg] [subtab='Faktes']

    • 10 Jahre alt (zu Beginn seines ersten Auftritts im Anime)
    • Trainer
    • Kommt aus Alabastia
    • Enkel von Professor Eich
    • Pokemon:Turtok, Ibitak, Nidoqueen, Nidoking, Arkani, Simsala, Geowaz, Dodri, Krabby, Kicklee, Magmar, Pinsir, Nachtara, Scherox, Panzaeron, Hundemon, Seedraking, Elevoltek

    [/tabmenu]
    Die Themenliste [tabmenu][tab='Gary x Lucia']Wieso gehören Gary und Lucia zusammen?
    Was unterscheidet Lucia zu den anderen Mädchen (für Gary)?
    Was unterscheidet Gary zu den anderen Jungs (für Lucia)?
    Wie würde eine Hochzeit aussehen?Was gefällt euch am Cavalliershipping?
    Wie seid ihr auf Cavalliershipping gekommen?
    Wann küssen sie sich?Wie würden Dates aussehen?
    Was würde Professor Eich von Lucia halten?
    Was würde Lucias Mom von Gary halten?[tab='Der Fanclub']Wie findet ihr den Fanclub?
    Wie findet ihr das Desing?
    Was gäbe es zu verbessern?[tab='Eure Vorschläge']Habt ihr noch andere Ideen für Themen?
    Schlagt sie in euren Posts vor und sie werden in die Liste aufgenommen![/tabmenu]
    Fanwork & Anderes [tabmenu][tab='Eigenes'][subtab='GFX'][subtab='Sprites'][subtab='Arts'][subtab='Fanstories'][subtab='Anderes'][tab='Aus dem Internet'][subtab='GFX'][subtab='Sprites'][subtab='Arts'][subtab='Fanstories'][subtab='Anderes'][/tabmenu]
    News /
    19. Februar 2012 ~ Fanclub wurde eröffnet

    ~~

    Nicht jeder kann allein sein, ohne Einsamkeit zu verspüren.
    Manche aber, wollen aus genau diesem Grund alleine sein,
    denn dann können sie nicht verletzt werden. ~ Forever Alone

    2 Mal editiert, zuletzt von Maybee ()


  • So, lieber Cavalliersupping Fanclub, der Leiter meldet sich zu Wort.
    Nachdem ich gestern Nacht zusammen mit Maybee an dem Startpost gearbeitet habe, will ich gleich mal einen Post verfassen.



    Was würde Lucias Mom von Gary halten?
    Ach ja, das war eine meiner Themen. *zwinker* Ich finde es ziemlich lustig, da Gary allgemein als "böse" und "angeberisch" dargestellt wird. Ich denke Kattrin oder wie auch immer Lucias Mom heißt, wäre nicht zufrieden mit Gary und würde eher davon träumen, dass ihre Tochter einen Freund wie Ash bekommt. Aber Gary würde immer versuchen ihrer Mutter zu beweisen, dass er ihre Tochter aufrichtig liebt usw... Und am Ende würde Katrin imo nachgeben. c:


    W
    ieso gehören Lucia und Gary zusammen?
    Diese Frage ist zwar rein rhetorisch, allerdings können nur wahre Cavalliershipper sie richtig, bzw aufrichtig beantworten. Kein andere Junge passt zu dem Blauhaarigen Mädchen, da sie... schon eher erwachsen ist. Sie wird zwar zu beginn ihres Animes als 10 aufgegriffen, allerdings verhält sie sich in vielen Folgen/Szenen/Filmen/Abschnitten wie 14 oder älter. Gary ist von Natur aus einfach erwachsen. Er sieht erwachsen aus, er spricht erwachsen, er ist einfach ein ziemlich ausgereifter Jugendlicher. Was ihn jedoch von den meisten anderen Unterscheidet, z.B. von Ash (Pearlshipping) ist, dass z.B. Ash noch sehr kindisch ist. In vielen Situationen wirkt Ash zwar immer erwachsener, jedoch nur schrittweise und langsam, wo Gary hingegen einfach schon.... nicht mehr so kindisch ist.
    Ich hoffe diese Erklärung leuchtet jedem ein. :*


    Das wars schon von mir. Wir, Maybee und ich, freuen uns schon über viele Mitglieder. <3
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.