Nintendo Briefkasten Briefpapier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Freund von mir hat mir schon 5 Briefe mit 5 verschiedenen neuen Briefpapier gesendet! Woher bekommt man neue? Auf den Briefpapier war manchmal Japanische Schrift drauf. Hat er die vieleicht von einem Japaner über Nintendo Briefkasten bekommen? Oder wo bekommt man sonst neue her?


    MFG DrLevelUP

  • Hat er die vieleicht von einem Japaner über Nintendo Briefkasten bekommen?

    Das kann schon einmal gar nicht sein, wenn ein Freund einen Brief mit einem unbekannten Briefpapier schreibt, wird das nicht gespeichert. Das einzige, was mir bekannt ist, und was gespeichert wurde, war das Briefpapier zum Valentienstag.

    Ich bezweifle, dass er das normale kaufbare Briefpapier meint, bei mir hatten gestern und heute mir auch welche Briefe mit Papier geschrieben, dass ich nicht habe und auch nicht kaufen kann, also das ist es nicht, ich frag mich aber auch, woher die das immer haben o.0.

    Mit der Zeit bekommt man neues Briefpapier, das man dann freischalten muss. Mein Bruder besitzt auch welches, das ich nicht habe, der hat einfach mehr Briefe geschrieben.
    Also schön fleißig schreiben wenn man mehr Briefpapier will^^

  • Das kann schon einmal gar nicht sein, wenn ein Freund einen Brief mit einem unbekannten Briefpapier schreibt, wird das nicht gespeichert. Das einzige, was mir bekannt ist, und was gespeichert wurde, war das Briefpapier zum Valentienstag.


    Nein, das Briefpapier, dass ich von den Freunden bekommen habe, wurde gespeichert, und es war auch kein Nach-und-nach-Freischalt-Papier, da Nintendo Direct draufsteht (also das eine).

  • mich würd eher interessiern ob die freunde deutsche sind bzw. aus deutschland kommen oder aus anderen teilen der welt, da vlt. es regionale unterschiede geben kann was für ein briefpapier es zu kaufen gibt bzw. was für ein Papier man von der NIKKI (die tante die einem immer sinnvolle "Spammails" schreibt!) bekommt! ;)

  • Auf dem Briefpapier steht Nintendo Direct?


    Wie ich bereits sagte, ja ...

    mich würd eher interessiern ob die freunde deutsche sind bzw. aus deutschland kommen oder aus anderen teilen der welt, da vlt. es regionale unterschiede geben kann was für ein briefpapier es zu kaufen gibt bzw. was für ein Papier man von der NIKKI (die tante die einem immer sinnvolle "Spammails" schreibt!) bekommt! ;)


    Also, ich meine natürlich nur echte Freunde, und das sind welche, die aus Deutschland kommen, also regionale Unterschiede werden es in diesem Fall nicht sein :)
    Ich habe jetzt gerade übrigens wieder einen Brief, bei dem der Schreiber für mich neues Papier verwendet hat, bekommen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.