Pkmn Weiß Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe die schwarze nun schon lange durchgespielt und es ist echt nichts mehr zu machen, also habe ich mir von einem freund die weiße ausgeborgt um sie durchzuspielen die frage ist welches Team soll ich mir machen stehe da ein bisschen unter Zeitdruck . :whistling: also ich habe mir da schon etwas ausgedacht aber weiß nicht ob das Team effizient genug sein wird, von den typen her bei der Liga auf jeden Fall im vorteil. ich schreibe jetzt mal keine Items, Attacken, Ev´s, Levels dazu weil ich das noch nicht weiß hab nämlich gehört das müsse man machen :thumbdown:.



    Ich verwende absichtlich keine Starter, das mache ich irgendwie immer so. :pika:
    (Falls das hier nicht reingehört tut es mir leid ich dachte es könnte allgemein zu schwarz/weiß passen)

  • Für die Hauptstory reicht das auf jeden Fall. Die kannst du eigentlich mit fast jedem Team schaffen. Nur wenn du später in der Kampfmetro antreten willst solltest du ein neues Team zusammenstellen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Um im Spiel weiter zu kommen, genügt irgendein Larifari-Team, nimm deine Lieblingspokémon, etc.
    Wenn du strategisch kämpfen willst, gehe in den Strategiebereich, lese dir ein paar Guides zum Thema Teambau durch und lasse dein Team bewerten.
    Ein Pokémon allein reicht nicht immer, Items, EVa, etc. Sind notwendig um auch mal zu gewinnen.