Anmeldung beim japanischen Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich besitze eine japanische (schwarze) Pokemon Edition. Da ich Sammler von Event Pokemon bin erschien mir der Kauf einer eigenen japanischen Pokemon Edition sinnvoll, um damit in erster Linie an die jap. Wi-Fi Downloads zu kommen.
    Nun würde ich mich gerne im japanischen Global Link registrieren, um an die dortigen Dreamworld Pokemon zu kommen.
    Hier kommt allerdings mein Problem: Ich kann kein Japanisch! Für die ersten 30 Minuten im Spiel hat es noch gereicht, um mich bis an die Stelle, an der man das C-Gear bekommt, "durchzuklicken". Für die Anmeldung bei Global Link reicht es aber nicht. Auch Google Translator etc. helfen nicht wirklich weiter.
    Deshalb zu meiner Frage: Kann mir bitte jemand eine Art Anleitung geben, die mir die Anmeldung beschreibt, was ich eingeben und klicken muss, usw.? Hier gibt es doch sicherlich den (oder die) einen oder anderen, der das schon gemacht.


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße
    Cyber

  • Ich würde einfach alles was ihr in den Vidio seht 1 zu 1 auf der Japa. global-Link seite nachmachen


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Japa global-link seite ist genau die selbe wie die in den anderen Sprachen, also müsst ihr einfach nur schauen wie es bei der deutschen seite geht und es dan auf der Japa genauso machen, nur halt mit der Spielsynchro-ID aus eurer japanischen edition.